Hatte ich auch schon. Hat mich auch gewundert.Mitbringsel von der Angelwelt Berlin.Da der Kurze leider nicht lange durchgehalten hat, habe ich es nur bis zum Lurenatic Stand geschafft und musste vor dem Fish Candy Stand leider den Rückweg antreten.
Anhang anzeigen 310170
Aber mal eine Frage in die Runde und an @Lurenatic
Bin ich zu pingelig, oder haut da was nicht hin mit der Qualität bei Noike? Zwei Packungen unterschiedlicher Farben gegriffen und überall hängen da überschüssige Gussreste an den Ködern rum. Eine betroffene Charge kann es ja nicht sein. Kenne ich so überhaupt nicht von Noike.
Grüße, Micha
Anhang anzeigen 310172
Anhang anzeigen 310173
Hatte ich seltener auch schon mit den Gussresten.Aber mal eine Frage in die Runde und an @Lurenatic
Bin ich zu pingelig, oder haut da was nicht hin mit der Qualität bei Noike? Zwei Packungen unterschiedlicher Farben gegriffen und überall hängen da überschüssige Gussreste an den Ködern rum. Eine betroffene Charge kann es ja nicht sein. Kenne ich so überhaupt nicht von Noike.
Grüße, Micha
Ist das ein Base Container von denen ?
Bei den chatterbaits ist mir zwei mal die Verbindung vom chatterblatt zum Köder gerissen! Pass auf mit den Dingern
Heute beim Wochenendeinkauf bei Aldi Nord entdeckt und mal mitgenommen. Ich glaube sie sind perfekt für meine Köderfische.Anhang anzeigen 310304Anhang anzeigen 310305
Willkommen im ClubDingdong ….:
Anhang anzeigen 310316
Ich war schon im Garten und habe ein bisschen gespielt ..... die ist sehr sehr cool. Hat mich an das Gefühl meiner ersten JDM Rute erinnert.
Sick....
Was für Gummis mit welchen Jiggewichten planst du damit zu fischen?Bei mir fehlte noch ne leichte Hechtpeitsche und da kam die W6 Shadteez gerade passend um die Ecke. Mal sehen, wie die sich so macht... gepaart wird sie mit ner arbeitslosen,älteren Twinpower
Anhang anzeigen 310332
Und ne leichte Zanderrute musste auch noch her da brauch ich dann aber noch ne neue Rolle
Anhang anzeigen 310333
An der Legit sollen Köder bis 12 cm a la shadteez ,vnm und Co gefischt werden mit max 12 gramm. Dazu zanderwobbler a la zanderkönig und ähnliche ohne große AktionWas für Gummis mit welchen Jiggewichten planst du damit zu fischen?