Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Allrounder90

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.932
1000025872.jpg
Ohhh ist denn schon Weihnachten. Das Geschenk an mich selbst. Ersatz für die BE Lucky. Meine erste Megabassrute. :hearteyes:
1000025893.jpg
1000025889.jpg
Gepaart mit ner Certate, sollte das erstmal passen. Ich bin auf den ersten Test gespannt. Vom reinen befummeln schon was feines und sollte gut als Barsch Allrounder funzen. Wir werden sehen.

Punkte Reaktionen
34.863
Anhang anzeigen 310133
Ohhh ist denn schon Weihnachten. Das Geschenk an mich selbst. Ersatz für die BE Lucky. Meine erste Megabassrute. :hearteyes:
Anhang anzeigen 310135
Anhang anzeigen 310136
Gepaart mit ner Certate, sollte das erstmal passen. Ich bin auf den ersten Test gespannt. Vom reinen befummeln schon was feines und sollte gut als Barsch Allrounder funzen. Wir werden sehen.
Im ersten Moment dachte ich noch, ob das wohl die beste Idee war, so sein Abflussrohr zu verlegen…

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
668
Mitbringsel von der Angelwelt Berlin.Da der Kurze leider nicht lange durchgehalten hat, habe ich es nur bis zum Lurenatic Stand geschafft und musste vor dem Fish Candy Stand leider den Rückweg antreten.
4866F7E8-9DF1-479F-8B47-91943D718B04.jpeg

Aber mal eine Frage in die Runde und an @Lurenatic
Bin ich zu pingelig, oder haut da was nicht hin mit der Qualität bei Noike? Zwei Packungen unterschiedlicher Farben gegriffen und überall hängen da überschüssige Gussreste an den Ködern rum. Eine betroffene Charge kann es ja nicht sein. Kenne ich so überhaupt nicht von Noike.
Grüße, Micha
A61D35F9-758E-4AA1-96A0-83BE55FEBC0F.jpeg
E54B92AB-9C24-4AB2-BF06-6C88F14CAC2F.jpeg

BassManiac

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.868
Bei mir war der schwarze Freitag letzte Woche eher ein schwarzer Samstag.....:rolleyes:.
Anhang anzeigen 310091
Hatte mich endlich mal aufgerafft mich an was dranzusetzen das ich seit Ewigkeiten vor mir herschob und bei sowas "belohne ich mich dann gerne selbst".
War aber dann doch viel Luft in den Paketen.
Anhang anzeigen 310092 Anhang anzeigen 310093
Das war der TD-Kram, dazu gab's ausnahmsweise doch erstmals nen Adventskalender von Berkeley, dank 30% Rabatt für schmale 56€. Für alle noch Wartenden: Lieferung in 2 Werktagen....;).
Anhang anzeigen 310094
Von A&M gab's ne Fuego, weil optisch perfekt passend für meine neue Balzer IM8 Ds-Rute. Die Gummis sind hauptsächlich als Trailer für Chatterbaits gedacht.
Anhang anzeigen 310095 Anhang anzeigen 310096
Der Tricky Shad von Cormoran ist eine echte Fangmaschine :emoji_thumbsup:

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.461
Hab jetzt so viel über tief laufende Twitchbaits für Dickbarsch im Winter gelesen, dass ich die Lücke in den Boxen dann doch mal schließen musste. Nur der komische Frosch passt da nicht rein...
20241205_141303.jpg
Und Gummigetier aus der Reihe "Das sieht lustig aus, muss ich mal testen"
20241205_141327.jpg

Christmas 11

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
193
Zu meinem bevorstehenden 40. Geburtstag habe ich mir schonmal vorab was gegönnt. Die Z-Eins darf jetzt auch direkt ans Wasser zum testen. Hab erst mal ne 4000er Stradic mit 0,13er J-Braid drauf gemacht.
Ein aktuelles Feedback zur Performance der Rute, würde mich wirklich sehr interessieren!
Vielleicht hast Du ja Lust und teilst Deine Meinung mit uns im Z-Eins Thread?

Würde mich freuen...

Danke, Grüße

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.827
Der Tricky Shad von Cormoran ist eine echte Fangmaschine :emoji_thumbsup:
Hi,
hab jetzt extra nochmal auf meiner A&M-Rechnung geschaut, aber Tricky Shad heißt laut denen keiner von den Teilen. Aber gut zu wissen das die laufen, hab z.B. auch nen billigen, vermutlich vom Ali stammenden Crank ausm Decathlon in Ayu, der hat vor 2 Jahren in Holland rassiert wie die Hölle :emoji_thumbsup:.
Aber ja, ich denke mit unter 4€/Stück macht man da wenig falsch. Den Suspender im Bafo-Design und der silberne Crank mit den Punkten flogen direkt in den Bachrucksack, die dürfen sich auf Trutten beweisen. Den Rest probier ich vermutlich erstmal auf Barsch.

BassManiac

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.868
Hi,
hab jetzt extra nochmal auf meiner A&M-Rechnung geschaut, aber Tricky Shad heißt laut denen keiner von den Teilen. Aber gut zu wissen das die laufen, hab z.B. auch nen billigen, vermutlich vom Ali stammenden Crank ausm Decathlon in Ayu, der hat vor 2 Jahren in Holland rassiert wie die Hölle :emoji_thumbsup:.
Aber ja, ich denke mit unter 4€/Stück macht man da wenig falsch. Den Suspender im Bafo-Design und der silberne Crank mit den Punkten flogen direkt in den Bachrucksack, die dürfen sich auf Trutten beweisen. Den Rest probier ich vermutlich erstmal auf Barsch.
Sorry meinte den Tricky Tail

Oben