Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.922
Mal im stationären Fachhandel vorbeigeschaut. Mache ich immer wieder gern, auch wenn man leider meist einfach 10-20% draufzahlt im Vergleich zu Online-Shops. Der WRR sieht schon nach Dickbarsch aus… werde ich hier mit etwas kleinerem Trailer fischen…
IMG_6374.jpegIMG_6375.jpeg

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.667
Und noch was (ohne BF Rabatt) für die insgesamt recht stationäre Winterangelei:
IMG_5021.jpeg
Für ca 85€ all in kann man im Vergleich zu den japanischen Bakkans kaum was sagen - Verarbeitung sieht auch sehr gut aus.

Ich hoffe jetzt brechen keine Ruten mehr durch unachtsames Ablegen/ Aufnehmen an Sträuchern…

XR-Kalle

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.111
Anhang anzeigen 309978
Für ca 85€ all in kann man im Vergleich zu den japanischen Bakkans kaum was sagen - Verarbeitung sieht auch sehr gut aus.

Ich hoffe jetzt brechen keine Ruten mehr durch unachtsames Ablegen/ Aufnehmen an Sträuchern…
Gefällt mir richtig gut...die hat sogar die superpraktische Meshtasche im Deckel! :cool:
Na gut, die alberne Ausbuchtung im Deckel, für die Tackle Box hätten die sich sparen können, dann hätte die Meshtasche innen mehr Platz.
Gibt es die eigentlich nur in einer Größe? Hab bis jetzt nur Gr. 40 (29L) gefunden.

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.667
Gefällt mir richtig gut...die hat sogar die superpraktische Meshtasche im Deckel! :cool:
Na gut, die alberne Ausbuchtung im Deckel, für die Tackle Box hätten die sich sparen können, dann hätte die Meshtasche innen mehr Platz.
Gibt es die eigentlich nur in einer Größe? Hab bis jetzt nur Gr. 40 (29L) gefunden.
Ja zumal sich da bei Regen einfach nur ne Pfütze bildet - aber na gut. Wenns trocken ist kann man da mal Kleinteile ablegen wenn man ein Rig bindet

Ich glaube das gibt’s nur die eine Größe

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.432
Anhang anzeigen 309978

Wo hast du ihn für 85€ bestellt? Danke.

Oben