Fischer246
Twitch-Titan
- Punkte Reaktionen
- 204
Leider war die Farbauswahl Recht dünn aber schick sind se allemal.
Anhang anzeigen 309965
Anhang anzeigen 309967
Anhang anzeigen 309968
Gefällt mir richtig gut...die hat sogar die superpraktische Meshtasche im Deckel!Und noch was (ohne BF Rabatt) für die insgesamt recht stationäre Winterangelei:
Anhang anzeigen 309978
Für ca 85€ all in kann man im Vergleich zu den japanischen Bakkans kaum was sagen - Verarbeitung sieht auch sehr gut aus.
Ich hoffe jetzt brechen keine Ruten mehr durch unachtsames Ablegen/ Aufnehmen an Sträuchern…
Ja zumal sich da bei Regen einfach nur ne Pfütze bildet - aber na gut. Wenns trocken ist kann man da mal Kleinteile ablegen wenn man ein Rig bindetGefällt mir richtig gut...die hat sogar die superpraktische Meshtasche im Deckel!
Na gut, die alberne Ausbuchtung im Deckel, für die Tackle Box hätten die sich sparen können, dann hätte die Meshtasche innen mehr Platz.
Gibt es die eigentlich nur in einer Größe? Hab bis jetzt nur Gr. 40 (29L) gefunden.
Wo hast du ihn für 85€ bestellt? Danke.Und noch was (ohne BF Rabatt) für die insgesamt recht stationäre Winterangelei:
Anhang anzeigen 309978
Für ca 85€ all in kann man im Vergleich zu den japanischen Bakkans kaum was sagen - Verarbeitung sieht auch sehr gut aus.
Ich hoffe jetzt brechen keine Ruten mehr durch unachtsames Ablegen/ Aufnehmen an Sträuchern…
Angelcenter Kassel. Aber mittlerweile vergriffen und irgendwie nen 10er teurerWo hast du ihn für 85€ bestellt? Danke.
Schade, danke trotzdemAngelcenter Kassel. Aber mittlerweile vergriffen und irgendwie nen 10er teurer
Den Barsch (2. von oben), fand ich so genial, den habe ich gleich 2x geordert.Meine kleine aber feine BF Ausbeute
Anhang anzeigen 309986
Der is richtig sexy… mit den roten Flakes aufm Rücken und die UV-Gills der HammerDen Barsch (2. von oben), fand ich so genial, den habe ich gleich 2x geordert.