Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.669
Hatte jetzt lange nix mehr beim Fast-Chinesen bestellt. Dort mal wieder umgeschaut, u.a. Preise von früher verglichen, die scheinen (nicht nur beim Angelzeug) auch gut angezogen zu haben....
Gummiperlen im 100er Pack zum absichern von Gummis und für sonstiges, Weitwurfspinner in in Europa nicht erhältlichen Farben und Kosmetiktaschen als Taschen für Taschen für Gummis in Tüten :rolleyes:.
DSC_8054.JPG

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.154
Bin ja absolut kein Nays-Fanboy, aber die Sachen sind ja schon nicht schlecht und das Konzept sucht seinesgleichen.

Mein erstes Nays Kleidugsstück…
Für 50 Euro mehr als okay!

Habe gelesen das Teil soll klein ausfallen…
Das kann ich nicht bestätigen. Als zu 90% M-Träger ist mir die Jacke eher etwas zu groß / zu weit. Die Länge passt.

Ergo könnten da wohl auch die „stabileren Angler“ unter uns/euch Freude dran haben.

Ansonsten wirkt die Jacke erstmal durchdacht. Viele Taschen, verstellbare Bündchen (brauche ich hier auch) und eine verstellbare Kapuze.

Anhang anzeigen 309629Anhang anzeigen 309630
Was ist das genau für ne Jacke? Gefällt mir.

CptCoop

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
98

Ist aber nicht dieses Modell, oder?
Hier ist der Schriftzug mittig und weiß.
Darf ich fragen woher Du den Hoodie hast?

Mohrchen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.701

Ist aber nicht dieses Modell, oder?
Hier ist der Schriftzug mittig und weiß.
Darf ich fragen woher Du den Hoodie hast?
Das ist bestimmt der Hoody den auf der Angelwelt Berlin gibt/gab und letztens beim Date in Paderborn.

ricardokaka

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.397

Mad Max

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
78
Absolut geile Rute!!!
Letzter BF Rutenkauf, oder nur für heute oder vor Weihnachten???
Erzählt mal wofür die Rute ist, welche Rolle kommt drauf?
Mfg Flo
Habe die auch, würde sie als allroundig einschätzen. Hab ne Steez AII Tw drauf, passt perfekt. Habe viel Chatterbait im Sommer damit gefischt aber auch Jigs und Rigs.
Welches Modell hast du dir gegönnt?
Hatte mir vor kurzem die Spinning Sj611 M/H RST aus der Serie geholt, von der ich echt begeistert bin. Das ist jetzt die C611 M/H RST quasi das Casting Modell. WG wird hier mit 2-60gr angegeben. Hab heute nur 5gr+3' Trailer gefischt. Wurfweiten waren sehr gut das ist aber auch die unterste Grenze mit der Rolle. Nach oben sind die 60gr übertrieben, werde das aber noch ausführlicher testen. Heute sind mir leider immer wieder die Ringe gefroren, so dass ich nicht soviel probieren konnte

booeblowsi

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.673
Letzter BF Rutenkauf, oder nur für heute oder vor Weihnachten???
Erzählt mal wofür die Rute ist, welche Rolle kommt drauf?
Mfg Flodie letzten 2.Stunden.
Nein, sogar in den letzten Monaten.
Habe viel zu viel, aber die hat mich gereizt.
Ist halt mal "was anderes".
Rolle sitzt eine Steez LDT drauf.

Die Rute ist speziell, aber richtig geil, da die Spitze schön beweglich ist, aber eben nicht weich.

Ist vom Taper etwas in Richtung NRX aufgebaut (JWR). Softere Spitze und hinten raus dann Kraft.
Aber vs NRX aber dann unter Last doch flexibler. Der Griff ist auch schön gemacht und auch optisch mal was eben ganz anderes.
Dazu 2 teilig, was ich sonst nicht unbedingt vorziehe (aber noch nicht hatte), aber die Teilung ist sehr gut gemacht und man merkt es nicht und kann es sogar kaum sehen, wenn man nicht weiss, das die centercut geteilt ist.

Der Blank ist wertig gebaut und scheint sehr crisp zu sein.
Ich muss mit der erst paar mal los um effektiv was sagen zu können.
Hat mich doch gejuckt die Rute und musste her.

Absolut geile Rute!!!
In welchem Bereich nutzt du die?

DFB14D5A-8496-410D-BAA7-93D13021A86F.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Oben