Was ist das genau für ne Jacke? Gefällt mir.Bin ja absolut kein Nays-Fanboy, aber die Sachen sind ja schon nicht schlecht und das Konzept sucht seinesgleichen.
Mein erstes Nays Kleidugsstück…
Für 50 Euro mehr als okay!
Habe gelesen das Teil soll klein ausfallen…
Das kann ich nicht bestätigen. Als zu 90% M-Träger ist mir die Jacke eher etwas zu groß / zu weit. Die Länge passt.
Ergo könnten da wohl auch die „stabileren Angler“ unter uns/euch Freude dran haben.
Ansonsten wirkt die Jacke erstmal durchdacht. Viele Taschen, verstellbare Bündchen (brauche ich hier auch) und eine verstellbare Kapuze.
Anhang anzeigen 309629Anhang anzeigen 309630
Klick michWas ist das genau für ne Jacke? Gefällt mir.
Wird nicht die letzte sein ;-)Hab heute das erste Mal ne Rute in Japan bestellt. Bin so gespannt. Fortsetzung folgt....
Das ist bestimmt der Hoody den auf der Angelwelt Berlin gibt/gab und letztens beim Date in Paderborn.NOIKE 'Home Pond' Hoodie Beige
360 GSM Unisex Hoodie Relaxed Fit / Locker geschnitten Elastische Rippbündchen an Ärmeln und Saum Logo Print auf der Brust Home Pond Print auf dem Rücken Fällt normal aus - Für oversized fit eine Nummer größer bestellen Material 80% Baumwolle 20% Polyesterwww.lurenatic.de
Ist aber nicht dieses Modell, oder?
Hier ist der Schriftzug mittig und weiß.
Darf ich fragen woher Du den Hoodie hast?
Gab es für die Rute einen guten Preis?Meine Einkäufe auf der Angelwelt waren sehr Noike lastig...
Anhang anzeigen 309712
Da ich meinem Affen eine neue Rute versprochen hatte und die geplante bei FC leider schon ausverkauft war, musste eine Alternative her.
Die ich auch schnell gefunden habe, bin schon gespannt.
Anhang anzeigen 309715
Der Preis war in Ordnung, etwas günstiger als online und die Versandkosten fallen ja auch weg.Gab es für die Rute einen guten Preis?
Letzter BF Rutenkauf, oder nur für heute oder vor Weihnachten???Mein letzter Rutenkauf.
Anhang anzeigen 309739
Welches Modell hast du dir gegönnt?Gestern auf der Angelwelt, heute am Wasser und gleich mal das Mitbringsel (Rute) von dort antesten.......(Rolle war noch im Bestand)
Absolut geile Rute!!!Mein letzter Rutenkauf.
Anhang anzeigen 309739
Habe die auch, würde sie als allroundig einschätzen. Hab ne Steez AII Tw drauf, passt perfekt. Habe viel Chatterbait im Sommer damit gefischt aber auch Jigs und Rigs.Letzter BF Rutenkauf, oder nur für heute oder vor Weihnachten???
Erzählt mal wofür die Rute ist, welche Rolle kommt drauf?
Mfg Flo
Hatte mir vor kurzem die Spinning Sj611 M/H RST aus der Serie geholt, von der ich echt begeistert bin. Das ist jetzt die C611 M/H RST quasi das Casting Modell. WG wird hier mit 2-60gr angegeben. Hab heute nur 5gr+3' Trailer gefischt. Wurfweiten waren sehr gut das ist aber auch die unterste Grenze mit der Rolle. Nach oben sind die 60gr übertrieben, werde das aber noch ausführlicher testen. Heute sind mir leider immer wieder die Ringe gefroren, so dass ich nicht soviel probieren konnteWelches Modell hast du dir gegönnt?
Nein, sogar in den letzten Monaten.Letzter BF Rutenkauf, oder nur für heute oder vor Weihnachten???
Erzählt mal wofür die Rute ist, welche Rolle kommt drauf?
Mfg Flodie letzten 2.Stunden.
In welchem Bereich nutzt du die?Absolut geile Rute!!!