Wurmbademeister
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 2.269
Ich war mit der Rolle leider überhaupt nicht zufrieden aber vielleicht war es auch ein montagsmodell.Schon crazy was man mittlerweile für 100 Euro so an Rollen bekommt. Da @Jani22 die neue Exsence BB abgesegnet hat, habe ich auch mal zugeschlagen.
Für 2x im Jahr auf Hecht, geht die mehr als klar!
Anhang anzeigen 306034Anhang anzeigen 306035
Gelegenheit macht Käufe…
Nach dem Sportex Rival YPC Fiakso von heute früh, kam gerade der komplette Kontrast.
Warum habe ich die Rute gekauft?
Weil es kurzzeitig beim JLS möglich war.
Die Rute ist unfassbar gut verarbeitet, der Blank und die Ringe sind auf den Millimeter gerade.
Wird sicher etwas dauern bis die zum Einsatz kommt, aber haben ist erstmal besser als brauchen.
Laut JLS werden die Silverados aktuell wie Gold gehandelt mit teils Lieferzeiten von 12 Monaten.
Anhang anzeigen 306269Anhang anzeigen 306270Anhang anzeigen 306271Anhang anzeigen 306272Anhang anzeigen 306273Anhang anzeigen 306274Anhang anzeigen 306275
Klaro. Gaaaaanz zufälligNach dem Familienwochende lag der Zeck Showroom ganz zufällig auf der Rückreiseroute….
Anhang anzeigen 306251
Meine Lieblings Cranks, der Magnum ist aber nur was für Texas, Mexico Bass oder Hecht&Wels glaube ich, hab mich bisher noch nicht rangetraut auf was fischst du damit?
Ich fisch den Magnum hauptsächlich in einem ca. 12m tiefen Kohlebergwerkssee auf dicke Hechte (geschleppt & geworfen)...die mögen den sehrMeine Lieblings Cranks, der Magnum ist aber nur was für Texas, Mexico Bass oder Hecht&Wels glaube ich, hab mich bisher noch nicht rangetraut auf was fischst du damit?
Meine Lieblings Cranks, der Magnum ist aber nur was für Texas, Mexico Bass oder Hecht&Wels glaube ich, hab mich bisher noch nicht rangetraut auf was fischst du damit?
Ist das der Daiwa/Prorex?Heute kam eine Bestellung von Tackledeals an, nachdem ich im YpC Thread doch nochmal bezüglich Kescher getriggert war:
Anhang anzeigen 306456
Die Schmatze gabs dazu um den Mindestwert zu erreichen, denn mit den 15% lag der Kescher bei knapp 32€
Anhang anzeigen 306457
TD gibt eine Netztiefe von 30cm an, was den Kescher in ein schlechteres Licht rückt. Vom tiefsten Punkt bis zur Kante sind es etwa 50cm und von der unteren Naht ca 43 cm bis zum Rand (alles nicht auf den Zentimeter genau) aber deutlich tiefer als angegeben.
Einziges Manko wenn man denn so will ist dass der Kescher natürlich (wegen Vollgumminetz) etwas mehr wiegt und wer bei 100g Ruten schon über Kopflastigkeit und unangenehmen schimpft wird hier evtl nicht glücklich
Ich muss sagen das ich, vor allem für den Preis, mehr als zufrieden bin und meine Barsche und auch die Standardgrößen meiner Zander da locker Platz finden
GenauIst das der Daiwa/Prorex?
@Walter Frosch
Könntest du vielleicht mal wiegen, wie viel die Duo Rubberjigs mitsamt dem mitgelieferten Trailer wiegen? Danke.