Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drakestar

Master-Caster
Punkte Reaktionen
7.226
Mein Bruder würde in solchen Situationen immer fragen “Tut das Not?!” Worauf ich antworten würde “Ja, tut es.” Zumal ich die Rute recht billig beim HookupTackle Sale erstanden habe.

IMG_3723.jpeg
IMG_3725.jpeg
IMG_3729.jpeg
IMG_3727.jpeg
IMG_3728.jpegDie passende Rolle kommt noch aus Japan. Bis dahin finde ich evt auch heraus, warum das Modell eine 270ML ist, die Rute kommt nämlich einteilig daher (auch am Griff).

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.713
Mein Bruder würde in solchen Situationen immer fragen “Tut das Not?!” Worauf ich antworten würde “Ja, tut es.” Zumal ich die Rute recht billig beim HookupTackle Sale erstanden habe.

Anhang anzeigen 306523
Anhang anzeigen 306524
Anhang anzeigen 306525
Anhang anzeigen 306526
Anhang anzeigen 306527Die passende Rolle kommt noch aus Japan. Bis dahin finde ich evt auch heraus, warum das Modell eine 270ML ist, die Rute kommt nämlich einteilig daher (auch am Griff).
Verstehe ich nicht, aber vielleicht stehe ich auf dem Schlauch.

Die 2 steht doch für Spinning und den einteiligen fehlt die Bezeichnung -2.

Eine 1610m ist doch ebenso einteilig, die zweiteilige eine 1610m-2.

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.302
War heute im lokalen Angeljoe um dies und das fürs Vereinsangeln am Forellenbordell am Samstag zu holen, da vielen mir nach meinen ersten NED Erfolgen doch gleich mal die ND von Nays ins Auge- sehen zumindest für mich als Angler deutlicher schöner aus als die ZMAN Wurst - aber viel wichtiger ist dass die geflavourt sind. Bin gespannt
IMG_4702.jpeg

Oben