Adusta Lancetic!
Ganz knapp!Adusta Lancetic!
Schon crazy was man mittlerweile für 100 Euro so an Rollen bekommt. Da @Jani22 die neue Exsence BB abgesegnet hat, habe ich auch mal zugeschlagen.
Für 2x im Jahr auf Hecht, geht die mehr als klar!
Anhang anzeigen 306034Anhang anzeigen 306035
Absolut! Man darf halt auch nicht vergessen, dass das Teil „nur“ 99,50 Euro gekostet hat. (in DE 180 glaube ich) Ich würde die so auf dem Niveau der Stradic sehen. Ich könnte mir die 3000er auch gut als „Arbeitstier“ für die Buhnenfelder vorstellen.Zufrieden vom ersten Eindruck?
Damit man sich das Gesamtensemble besser vorstellen kann:Es gab noch ein Messerchen zum Anbau an die Rettungsweste. Meine Plastimo Pilot hat nämlich auf einer Seite MOLLE-System. Und dafür ist das Ding wie gemacht.
Klein und gemein:
Anhang anzeigen 305981Anhang anzeigen 305982
Das ist die 24er oder? Ich habe die 20er fürs Salzwasser, die ist schon ganz gut. Die 24er soll ja nochmal um einiges besser sein. Berichte mal, ich brauche noch eine leichte SW Rolle für eine leichte Travel Rute für Makrelen, Meerforelle und Co.Absolut! Man darf halt auch nicht vergessen, dass das Teil „nur“ 99,50 Euro gekostet hat. (in DE 180 glaube ich) Ich würde die so auf dem Niveau der Stradic sehen. Ich könnte mir die 3000er auch gut als „Arbeitstier“ für die Buhnenfelder vorstellen.
Sehr interessante Rute,zwar in dem Wurfgewichtsbereich wo ich gut aufgestellt bin aber wie schon bei deiner Genos würde ich mich über einen kurzen Bericht freuen.
Zeck ist ja nicht meine erste Wahl, aber mit den Quappies habe ich schon echt gut Zander gefangen. Die Dinger laufen richtig gut, lassen sich gut werfen und sind total haltbar!Nach dem Familienwochende lag der Zeck Showroom ganz zufällig auf der Rückreiseroute….
Anhang anzeigen 306251
Zeck ist ja nicht meine erste Wahl, aber mit den Quappies habe ich schon echt gut Zander gefangen. Die Dinger laufen echt gut und sind total haltbar!
Da musste man verdammt schnell sein leider…aber sieht man auch an den 23er Modellen in sämtlichen Shops in Übersee. Zum Glück damals noch ne L-ML geschossenGelegenheit macht Käufe…
Nach dem Sportex Rival YPC Fiakso von heute früh, kam gerade der komplette Kontrast.
Warum habe ich die Rute gekauft?
Weil es kurzzeitig beim JLS möglich war.
Die Rute ist unfassbar gut verarbeitet, der Blank und die Ringe sind auf den Millimeter gerade.
Wird sicher etwas dauern bis die zum Einsatz kommt, aber haben ist erstmal besser als brauchen.
Laut JLS werden die Silverados aktuell wie Gold gehandelt mit teils Lieferzeiten von 12 Monaten.
Anhang anzeigen 306269Anhang anzeigen 306270Anhang anzeigen 306271Anhang anzeigen 306272Anhang anzeigen 306273Anhang anzeigen 306274Anhang anzeigen 306275