Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zander-Whisperer

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.119
Punkte Reaktionen
34.034
Gibt die Sohle denn was nach, also so wie normale Wanderschuhe? Ich hab noch die Tributary aus dem Set. Die Schuhe sind ne Zumutung, weil zum einen schwer und zum anderen denke ich immer ich würde auf holzbrettern laufen…
Bist mir gestern noch eingefallen, als ich dachte „die Schuhe sind ja echt bequem“…
Ich habe gestern ordentlich Strecke in den Simms gemacht und mMn. sind die (bisher) top!

Butchi

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
960
WOW! Optisch eine der schönsten Kombos, die ich je gesehen habe! Sowas muss man sich kaufen und in eine Vitrine stellen, zum Angucken :D
Danke dir! Meiner Meinung nach ist die Revo eine der schönsten Rollen, die es gibt. Die Kombination von schwarz und gold ist einfach perfekt.
Da ich so „oft“ am Wasser bin, ist die Option mit einer Vitrine sehr wahrscheinlich :D

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.441
Auch ich hab bei der 15% Aktion bei TD natürlich nochmal zuschlagen "müssen"....:emoji_tired_face:.
DSC_7937.JPG
Auf meiner DS-Rute hängt aktuell ne uralte, 3.000er Ryobi Zauber dran, die inzwischen gut mahlt. War am überlegen zwischen ner 3.000er Ultegra oder der SG. Aber Shimano spart ja inzwischen wo's nur geht, erst Ersatzspüle, dann Rücklauf, dann Schnurclip, wahrscheinlich ist bald die Kurbel dran....:rolleyes:.
Das und 50€ weniger gaben dann den Ausschlag mal die SG zu testen. Was mir von den Bildern her gleich gefiel war die Spülenkante, die nervt mich an meinen Daiwas, da finde ich Shimano wesentlich besser.
Dazu mein Lieblingsfluo, SIs wegen " Schwanzverschleiß" und n grösserer, besonders günstiger Watkescher für den Baggersee, in den auch mal n mittlerer Hecht passen sollte. Der LMAB-Chatti war n Nachkauf bei Amazon weil ich genau die Farbe + Gewicht am letzten WE weggehängt hatte.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.788
Auch ich hab bei der 15% Aktion bei TD natürlich nochmal zuschlagen "müssen"....:emoji_tired_face:.
Anhang anzeigen 305994
Auf meiner DS-Rute hängt aktuell ne uralte, 3.000er Ryobi Zauber dran, die inzwischen gut mahlt. War am überlegen zwischen ner 3.000er Ultegra oder der SG. Aber Shimano spart ja inzwischen wo's nur geht, erst Ersatzspüle, dann Rücklauf, dann Schnurclip, wahrscheinlich ist bald die Kurbel dran....:rolleyes:.
Das und 50€ weniger gaben dann den Ausschlag mal die SG zu testen. Was mir von den Bildern her gleich gefiel war die Spülenkante, die nervt mich an meinen Daiwas, da finde ich Shimano wesentlich besser.
Dazu mein Lieblingsfluo, SIs wegen " Schwanzverschleiß" und n grösserer, besonders günstiger Watkescher für den Baggersee, in den auch mal n mittlerer Hecht passen sollte. Der LMAB-Chatti war n Nachkauf bei Amazon weil ich genau die Farbe + Gewicht am letzten WE weggehängt hatte.
Wobei eine Ryobi Zauber schon was Ordentliches ist. Der würde evtl. eine Wartung gut tun. Lohnt sich.

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.441
Wobei eine Ryobi Zauber schon was Ordentliches ist. Der würde evtl. eine Wartung gut tun. Lohnt sich.
Die Bremse war und ist top (hatte an der auch den 1,27er Piky) und ich liebe die Anklappkurbel, Mal schauen, ev. geb ich sie mal im Winter nem Kumpel, ich trau mich da nicht ran.....
Bin mal auf die SG für 60 Öcken gespannt, das kostet bei Shimi inzwischen ja manche Ersatzspule.....:joycat:.

Pikepete

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.098
So ich hatte die komplette Eskalation. Frauchen war in Japan auf ner Hochzeit und ich durfte ne Bestellung zu ihrer Freundin dort machen. Warenwert im ersten Anlauf waren etwas über 700… dann hab ich nochmal reduziert und bin letztendlich immernoch bei zu viel gelandet. Egal. Es hat sich angefühlt wie Weihnachten und Geburtstag zusammen als ich das Zeug ausgepackt habe! Die Fineart Design sind der Killer von MB. Diese Cranks von Nishine auch echt schön. Raid Libero und diverse andere… nen Dowzswimmer (ich weiß jetzt wohl was ein gut laufender Swimbait ist… nicht diese GanCraft teile…) imakatsu Huddle Fly :hearteyes:. Mylar Minnow… einfach klasse…dann ein Haufen Schnur. Die LieblingsSnaps für Hecht & Zander. Ne Zillion für die leichte Hechtflitsche. Dieses jenes…alles wird natürlich gebraucht. Klar!

Anhänge

IMG_1781.jpeg IMG_1782.jpeg IMG_1783.jpeg IMG_1784.jpeg IMG_1786.jpeg IMG_1787.jpeg IMG_1789.jpeg 09E19AD7-3570-4FE7-86BF-98C8CF77C746.jpeg

Oben