Sind die grünen Schwänze immer noch so hart/unbeweglich durch das farbige dippen?Die FlexiFix Bestellung ist da, ich bin hoch zufrieden.
Sind die grünen Schwänze immer noch so hart/unbeweglich durch das farbige dippen?Die FlexiFix Bestellung ist da, ich bin hoch zufrieden.
Am Wasser war ich noch nicht mit denen, vielleicht schaff ich es morgen dann sag ich dir bescheid.Sind die grünen Schwänze immer noch so hart/unbeweglich durch das farbige dippen?
WOW! Optisch eine der schönsten Kombos, die ich je gesehen habe! Sowas muss man sich kaufen und in eine Vitrine stellen, zum AnguckenDie Forellenpuff-Saison näht sich
Palms Egeria Area ETGC-60UL 183 cm 1-5g im Angebot bei meinem Bekannten für €135 und Abu Garcia Revo ALC-BF7 (herzlichen Dank an @booeblowsi )Anhang anzeigen 305817
Beweisfotos !!!!!!!Das sah aus wie ein adipöser Minion mit der frisch rasierten Glatze…
Bist mir gestern noch eingefallen, als ich dachte „die Schuhe sind ja echt bequem“…Gibt die Sohle denn was nach, also so wie normale Wanderschuhe? Ich hab noch die Tributary aus dem Set. Die Schuhe sind ne Zumutung, weil zum einen schwer und zum anderen denke ich immer ich würde auf holzbrettern laufen…
Die waren und sind jetzt erst recht eingeplant dann kann ich mich auch mal wieder zu einer Wattour motivierenBist mir gestern noch eingefallen, als ich dachte „die Schuhe sind ja echt bequem“…
Ich habe gestern ordentlich Strecke in den Simms gemacht und mMn. sind die (bisher) top!
Das wird niemals passieren. Ich wurde neulich schon darauf hingewiesen, dass hier Minderjährige mitlesen, die will ich nicht nochmal so traumatisieren wie mit dem Cartoon mit dem Taucheranzug.Beweisfotos !!!!!!!
Danke dir! Meiner Meinung nach ist die Revo eine der schönsten Rollen, die es gibt. Die Kombination von schwarz und gold ist einfach perfekt.WOW! Optisch eine der schönsten Kombos, die ich je gesehen habe! Sowas muss man sich kaufen und in eine Vitrine stellen, zum Angucken
Sind die grünen Schwänze immer noch so hart/unbeweglich durch das farbige dippen?
Wobei eine Ryobi Zauber schon was Ordentliches ist. Der würde evtl. eine Wartung gut tun. Lohnt sich.Auch ich hab bei der 15% Aktion bei TD natürlich nochmal zuschlagen "müssen".....
Anhang anzeigen 305994
Auf meiner DS-Rute hängt aktuell ne uralte, 3.000er Ryobi Zauber dran, die inzwischen gut mahlt. War am überlegen zwischen ner 3.000er Ultegra oder der SG. Aber Shimano spart ja inzwischen wo's nur geht, erst Ersatzspüle, dann Rücklauf, dann Schnurclip, wahrscheinlich ist bald die Kurbel dran.....
Das und 50€ weniger gaben dann den Ausschlag mal die SG zu testen. Was mir von den Bildern her gleich gefiel war die Spülenkante, die nervt mich an meinen Daiwas, da finde ich Shimano wesentlich besser.
Dazu mein Lieblingsfluo, SIs wegen " Schwanzverschleiß" und n grösserer, besonders günstiger Watkescher für den Baggersee, in den auch mal n mittlerer Hecht passen sollte. Der LMAB-Chatti war n Nachkauf bei Amazon weil ich genau die Farbe + Gewicht am letzten WE weggehängt hatte.
Die Bremse war und ist top (hatte an der auch den 1,27er Piky) und ich liebe die Anklappkurbel, Mal schauen, ev. geb ich sie mal im Winter nem Kumpel, ich trau mich da nicht ran.....Wobei eine Ryobi Zauber schon was Ordentliches ist. Der würde evtl. eine Wartung gut tun. Lohnt sich.