Glückwunsch. Hab das Ding auch. Finde aber gerade für schlanke Messer, wie Filetiermesser, braucht man etwas Übung, weil die Führung dann nicht so gut greift. Finde den Horl auch immer noch gutMal sehen, ob es sich für die Filetiermesser nun ausgeHORLt hat:
Anhang anzeigen 305214
Yepp, kann man durch die Bank empfehlen. Diverse Booms Produkte sind auch bei mir seit einiger Zeit im Einsatz.Für hochwertiges Zubehör greife ich immer öfter auf BOOMS zurück.
Gibt es immer mal SEHR günstig beim freundlichen Alinesen (durch Rabatt oder, Gutscheine etc.) oder auch Amazon.JP, da aber meist teurer. Diesen Neopren Rutenschutz (die Tage 2,50 Euro) und die PE-Schere (die Tage 1,50 Euro) kann ich als extrem hochwertig empfehlen und habe die auch schon jeweils recht lange im Einsatz.
Anhang anzeigen 305409
Für hochwertiges Zubehör greife ich immer öfter auf BOOMS zurück.
Gibt es immer mal SEHR günstig beim freundlichen Alinesen (durch Rabatt oder, Gutscheine etc.) oder auch Amazon.JP, da aber meist teurer. Diesen Neopren Rutenschutz (die Tage 2,50 Euro) und die PE-Schere (die Tage 1,50 Euro) kann ich als extrem hochwertig empfehlen und habe die auch schon jeweils recht lange im Einsatz.
Anhang anzeigen 305409
So kennt man DichIst der Ruf erst ruiniert,
shoppt es sich ganz ungeniert...
Gestern vor dem UpNorth-Film noch sehr nett mit @DustinausBerlin gesprochen. Der konnte tatsächlich mit meinem Usernamen im BA etwas anfangen. Leider nicht im Sinne von "Du bist doch der mit den Meterzandern vom Kajak" oder so, sondern tatsächlich "Du bist doch der, der immer so geiles Zeig kauft". Wenn mein Kaufverhalten selbst in diesem Rahmen auffällig ist, ist eigentlich alles egal... Und die Nays-Gummis waren drastisch reduziert, also musste was mit
Anhang anzeigen 305752
bei „passt wie angegossen“ bei einer Wathose hab ich immer üble Bilder vor meinem inneren Auge. Es gibt da Bilder von mir, mit der Wathose im Fehmarnsund stehend, mit lemongrünem Polo und einer „angegossenen“ Neoprenwathose. Das sah aus wie ein adipöser Minion mit der frisch rasierten Glatze…So Schluss mit den Experimenten, ich hoffe die macht's diesmal länger als die letzten Wathosen. Passt wie angegossen und das Belly kann wieder zum Einsatz kommen.
Anhang anzeigen 305737
Petri dazu!Wenn die Fische nicht zu mir kommen,dann eben anders rum...
Anhang anzeigen 305820
Vorsicht mit der Rutenablage, finde die Steckverbindungen arg locker. In den Bewertungen liest man sogar von Leuten denen die Ruten ins Wasser gefallen sind.Wenn die Fische nicht zu mir kommen,dann eben anders rum...
Anhang anzeigen 305820
Schönes Belly, was hat denn an deinem SevenBass nicht gepasst?Wenn die Fische nicht zu mir kommen,dann eben anders rum...
Anhang anzeigen 305820
Danke DirPetri dazu!
Was hat denn das ganze Boot exklusive des Echos gekostet?
Hier werden sich sicher einige über einen Erfahrungsbericht freuen und im Idealfall einen Vergleich zu den sonst so am Markt etablierten Bellys, sofern dies nicht dein erstes Belly ist!
Petri nochmal!
Danke für den Tipp, muss ich mir mal anschauen... notfalls verklebe ich die Stangen auch.Ansonsten gefällt mir die Ablage eigentlich ganz gut...Vorsicht mit der Rutenablage, finde die Steckverbindungen arg locker. In den Bewertungen liest man sogar von Leuten denen die Ruten ins Wasser gefallen sind.
Ich denke ich werde die Steckverbindungen kleben, auch wenn es dann nicht mehr auseinander zu bauen ist.
Das Paddeln mit den Füßen hat mich damals gestört und für den teuren Float-Plus Motor war ich damals zu geizig,was eigentlich ein Fehler war...war ansonsten top, das Belly.Schönes Belly, was hat denn an deinem SevenBass nicht gepasst?