Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.397
Punkte Reaktionen
3.831
Ort
Rostock
Ich meine das ist der JR nur mit Great Hunting Design sowie der 110 GH auch der „normale“ Oneten ist nur mit anderen Designs
Nicht ganz. Der Great Hunting 95 entspricht dem Vision 95. Der Vision 95 genießt aber bei weitem nicht die gleiche Beliebtheit und Bekanntheit wie der Oneten oder Oneten Jr

 

mar_cel_mo

Gummipapst
Registriert
19. September 2016
Beiträge
790
Punkte Reaktionen
4.177
Ort
Woanders

El-Cattivo

Bigfish-Magnet
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.539
Punkte Reaktionen
1.727
Ort
Hauptquartier
Ich hatte die Merino Sachen letztes Wochenende im Harz beim Mountainbiken an. Morgens waren es 3 Grad, dichter Nebel und alles war feucht. Es hat super warm gehalten! Hatte nur eine Jeans und teilweise eine dünne Regenhose drüber. Die Wäsche gibt's in 3 unterschiedlichen Stärken. Ich habe die mittlere.
Mountainbiken...mit ner Jeans?
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.340
Punkte Reaktionen
3.827
Ort
Norden rockt!
Nachdem ich zu doof war, meinen alten Fencl-Kescher vernünftig in die Steinlücken der Buhne zu klemmen und die Elbe ihn mir hinterrücks, unbemerkt bei "auflaufend" entriss, musste umgehend der Nachfolger her :
Predator Premium Pro XXL
Der neue Klappmechanismus wirkt deutlich robuster/verschleißärmer und die dickere Kescherstange liegt einfach so viel besser in der Hand. :cool:
1000058607.jpg
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.290
Punkte Reaktionen
7.887
Ort
Wilder Osten
Nachdem ich zu doof war, meinen alten Fencl-Kescher vernünftig in die Steinlücken der Buhne zu klemmen und die Elbe ihn mir hinterrücks, unbemerkt bei "auflaufend" entriss, musste umgehend der Nachfolger her :
Predator Premium Pro XXL
Der neue Klappmechanismus wirkt deutlich robuster/verschleißärmer und die dickere Kescherstange liegt einfach so viel besser in der Hand. :cool:
Anhang anzeigen 304258
Elbe nimmt, Elbe gibt. Lieber Kescher opfern als 12er HDS :p
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
1.694
Ort
NRW
Nachdem ich zu doof war, meinen alten Fencl-Kescher vernünftig in die Steinlücken der Buhne zu klemmen und die Elbe ihn mir hinterrücks, unbemerkt bei "auflaufend" entriss, musste umgehend der Nachfolger her :
Predator Premium Pro XXL
Der neue Klappmechanismus wirkt deutlich robuster/verschleißärmer und die dickere Kescherstange liegt einfach so viel besser in der Hand. :cool:

Sehr schickes Teilchen, viel Freude damit!
Wie lang ist die Stange (ausgefahren)?
 

Oben