Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
5.407
Ort
French Border - OG
Kannst du schon was zur rute sagen?
Definitiv ne Go To Rute. Macht Spaß, sehr vielseitig, optisch mal was anderes. Bin schlecht in Reviews geben. Bei mir muss es einfach direkt passen. Kann den Kauf nur empfehlen. Die Teilung stört null und macht die Rute extrem Universell. Mit der Antares ein absolutes Match.

Shooting-68.jpeg
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.455
Punkte Reaktionen
500
Alter
48
Ort
Bernau
Wie immer super schnelle Lieferung, diesmal 22 Stunden.
Die Barschpeitschen haben endlich einen vernünftigen Platz gefunden. Ein zweiter Ständer muss noch geordert werden, da habe ich mich wohl ein wenig verschätzt.
IMG_3262.jpeg
Die kalte Zeit kommt so langsam und dann gab es noch etwas Gutes für die Rollen zur Wartung von Glitch und MTCW für die langen Winterabende. Und wie immer ein kleines Guddi …
IMG_3260.jpeg
Die Süßigkeiten wurden leider schon entwendet. Der Kurze hat zu schnell gerafft, dass in den Paketen von Martin immer was zum Naschen ist.
 

path

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. Februar 2021
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
49
Alter
36
Ort
Edertal
Sehr zum Leidwesen meiner Gattin habe ich es getan und der Kurze hat es beim Gang durch den Keller mit der Aussage "Booooooot" und dem Fingerzeig zu meinem Kellerraum auch gleich verraten.

Liegt jetzt erst einmal zum Testen ob es dicht ist aufgeblasen rum.
 

Anhänge

IMG_20241011_134639.jpg

mastercremaster

Twitch-Titan
Registriert
2. April 2006
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
179
Sehr zum Leidwesen meiner Gattin habe ich es getan und der Kurze hat es beim Gang durch den Keller mit der Aussage "Booooooot" und dem Fingerzeig zu meinem Kellerraum auch gleich verraten.

Liegt jetzt erst einmal zum Testen ob es dicht ist aufgeblasen rum.

Oha. Gratulation. Würde mich sehr über einen Test- bzw. Erfahrungsbericht mit dem Teil freuen, da ich auch daran interessiert bin. Viel Spaß damit.
 

mar_cel_mo

Gummipapst
Registriert
19. September 2016
Beiträge
790
Punkte Reaktionen
4.177
Ort
Woanders
MMn. ein „unsexy investment“!
Hätte lieber ne Rute oder Rolle, aber was muss, das muss…

Wobei ich mir aber einrede, dass die für Watschuhe noch relativ schön sind. :emoji_smile:
Zumindest sehr leicht und halbwegs bequem sind die.

Anhang anzeigen 304529Anhang anzeigen 304530
Gibt die Sohle denn was nach, also so wie normale Wanderschuhe? Ich hab noch die Tributary aus dem Set. Die Schuhe sind ne Zumutung, weil zum einen schwer und zum anderen denke ich immer ich würde auf holzbrettern laufen…
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
10.148
Punkte Reaktionen
33.509
Ort
Tief im Westen...
Gibt die Sohle denn was nach, also so wie normale Wanderschuhe? Ich hab noch die Tributary aus dem Set. Die Schuhe sind ne Zumutung, weil zum einen schwer und zum anderen denke ich immer ich würde auf holzbrettern laufen…
Puh, das ist schwierig. Ich hatte vorher auch nur so SIMMS „Knobelbecher“. Da sind die hier schon extrem leicht und recht bequem. Soweit etwas bequem sein kann mit Neopren-Füsslingen…
Aber natürlich kein Vergleich zu meinen Mammut-(Wander)Schuhen.
 

mar_cel_mo

Gummipapst
Registriert
19. September 2016
Beiträge
790
Punkte Reaktionen
4.177
Ort
Woanders
Puh, das ist schwierig. Ich hatte vorher auch nur so SIMMS „Knobelbecher“. Da sind die hier schon extrem leicht und recht bequem. Soweit etwas bequem sein kann mit Neopren-Füsslingen…
Aber natürlich kein Vergleich zu meinen Mammut-(Wander)Schuhen.
Knobelbecher trifft es perfekt (leider):sweatsmile:
Aber dann werde ich die auch nochmal auf die Agenda schreiben - danke:emoji_ok_hand:
 

CptCoop

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2020
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
69
Ort
RLP
Wie immer super schnelle Lieferung, diesmal 22 Stunden.
Die Barschpeitschen haben endlich einen vernünftigen Platz gefunden. Ein zweiter Ständer muss noch geordert werden, da habe ich mich wohl ein wenig verschätzt.
Anhang anzeigen 304495
Die kalte Zeit kommt so langsam und dann gab es noch etwas Gutes für die Rollen zur Wartung von Glitch und MTCW für die langen Winterabende. Und wie immer ein kleines Guddi …
Anhang anzeigen 304496
Die Süßigkeiten wurden leider schon entwendet. Der Kurze hat zu schnell gerafft, dass in den Paketen von Martin immer was zum Naschen ist.

Darf ich fragen um welchen Rutenständer es sich handelt? War an dem Thema auch schon öfter dran, aber jedes Mal im Recherche Stadium geendet. Wie sieht es mit der Verarbeitung aus?
 

Juri_Dalik

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2018
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
149
Alter
31
Ort
Königs wusterhausen
Definitiv ne Go To Rute. Macht Spaß, sehr vielseitig, optisch mal was anderes. Bin schlecht in Reviews geben. Bei mir muss es einfach direkt passen. Kann den Kauf nur empfehlen. Die Teilung stört null und macht die Rute extrem Universell. Mit der Antares ein absolutes Match.

Anhang anzeigen 304489
Sehr Geil, ist das wurfgewicht realistisch? Ich weiß immer nicht wie dieses breite wg Spektrum zustande kommt, 7bis 40gr. Klingt immer zu gut um war zu sein. Nach allem was ich gelesen habe wäre das DIE Eierlegende Wollmilchsau.
 

Oben