Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patzi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.001
Bei mir gehts im Moment seit langem wieder um Spinnings...hatte ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt...
Deshalb, natürlich bei mir wieder eine Reiserute...

Deps Huge Custom Genoma
HGS1-90R

20241007_141619~2.jpg
Hat zwar im Vergleich zu meinen anderen Depsen "nur" Alconite Ringe und ist "made in china" nicht Japan, tut der Verarbeitungsqualität keinen Abbruch...und kostet deshalb auch nur die Hälfte im Vergleich zu den anderen Serien...
Die Rute ist Deps-typisch perfekt verarbeitet, mit kupferfarbenen Unterwicklungen an den Ringen und weitaus mehr "punch" als die angegebenen 2oz. WG

fragla

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.032
Mein Affe nervt schon länger nach einer BC mit ST im Heavy Bereich.
FC hatte da was von Jackall in der Revoltage Serie.
Verarbeitung ist sehr gut, ich habe nichts zu beanstanden. Rein vom befummeln ist von einem Solid Tip nicht viel zu sehen, die Spitze ist straff.
Ich muss das aber am Wasser testen ob das für mich C und F-Rig tauglich ist .
Versand im PVC Rohr von FC 1+.20241007_145509.jpg

fragla

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.032
so war das nicht gemeint, ich friere jetzt schon in den dünnen Hosen zu der Jahreszeit, egal was ich darunter an habe.

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.808
so war das nicht gemeint, ich friere jetzt schon in den dünnen Hosen zu der Jahreszeit, egal was ich darunter an habe.
Ich hatte die Merino Sachen letztes Wochenende im Harz beim Mountainbiken an. Morgens waren es 3 Grad, dichter Nebel und alles war feucht. Es hat super warm gehalten! Hatte nur eine Jeans und teilweise eine dünne Regenhose drüber. Die Wäsche gibt's in 3 unterschiedlichen Stärken. Ich habe die mittlere.

fragla

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.032
ich habe die dicke, dazu einen Bib und die Jenzi Neopren Buxe. trotzdem wird es kalt. Ich bewege mich allerdings kaum und fische die Spots aus.

Oben