Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
3.289
Punkte Reaktionen
8.141
Ort
Rheinhessen
sieht gut aus, aber ist der "Kegel" beim min. Zoom rund oder auch wie bei den Meisten eckig?
Gerade gecheckt, bei max Fokussierung bleibt ein strukturloses stark abgerundetes Viereck, auf dem man die Struktur der LED *nicht* sehen kann. Das habe ich bei anderen Chinafunzeln schon deutlich schlechter gesehen.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.955
Punkte Reaktionen
5.651
Alter
39
Ort
luxemburg
Also ich hab ja ne Mail gekriegt dass der Sale bis zum 02.10 verlängert wurde.
Aber mal ehrlich, mir gehen diese 10%, 15% sales und dauerbebombung per Mail von TD und AM mittlerweile auf den Senkel. Vor allem wenn man die Preise etwas verfolgt, dann fühlt man sich schnell veräppelt. Besonders bei AM.
 

Barney Army

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2021
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
812
Alter
43
Ort
Hamburg
Als Ausgleich musste ich mir leider eine Fernbedienung von Float Plus nachkaufen nachdem ich meine 9m tiefer deponiert hatte. Eigentlich sollen die ja wasserdicht sein und schwimmen. Float Plus hat mir auch schnell eine als Ersatz geschickt für............ Trommelwirbel.............
.......................224€ (inkl.Versand)
IMG-20240927-WA0001.jpg
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
4.278
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Also ich hab ja ne Mail gekriegt dass der Sale bis zum 02.10 verlängert wurde.
Aber mal ehrlich, mir gehen diese 10%, 15% sales und dauerbebombung per Mail von TD und AM mittlerweile auf den Senkel. Vor allem wenn man die Preise etwas verfolgt, dann fühlt man sich schnell veräppelt. Besonders bei AM.
Ich krieg die Mails nicht. Aber das Forum hier ist manchmal viel zu gut darin, mir das trotzdem unterzujubeln. Und dann ist da dieser drecks Affe, der mir sagt, das haben besser als brauchen ist - vor allem, wenn's eh grad günstig zu haben ist (und das ist vieles vom SG Zeug bei TD gerade wirklich).
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.305
Punkte Reaktionen
3.754
Ort
Norden rockt!
Als Ausgleich musste ich mir leider eine Fernbedienung von Float Plus nachkaufen nachdem ich meine 9m tiefer deponiert hatte. Eigentlich sollen die ja wasserdicht sein und schwimmen. Float Plus hat mir auch schnell eine als Ersatz geschickt für............ Trommelwirbel.............
.......................224€ (inkl.Versand)
Anhang anzeigen 303248
Schnapper.;)
...mein Buddy hat letztens sein komplettes 12" HDS-live, samt Kaiser-Geberstange in der Elbe versenkt, weil er zu doof war, es richtig zu befestigen. o_O:rolleyes:
Trägt man die FB nicht eigentlich um den Hals?
 

Barney Army

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2021
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
812
Alter
43
Ort
Hamburg
Schnapper.;)
...mein Buddy hat letztens sein komplettes 12" HDS-live, samt Kaiser-Geberstange in der Elbe versenkt, weil er zu doof war, es richtig zu befestigen. o_O:rolleyes:
Trägt man die FB nicht eigentlich um den Hals?
Ich hatte mir die Halterung auf einen Sternadapter für Railblaza geschraubt. An denen ist eine Messinghülse angebracht, in die ein Bolzen zur Befestigung eingeschraubt wird. Diese Hülse ist weggebrochen und das ganze System ist in die Dove Elbe geplumst. "Eigentlich sicher" wenn sich mein Kollege nicht bei voller Fahrt daran festhält und sein Belly plötzlich ne andere Richtung einschlägt.
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.282
Punkte Reaktionen
7.792
Ort
Wilder Osten
Schnapper.;)
...mein Buddy hat letztens sein komplettes 12" HDS-live, samt Kaiser-Geberstange in der Elbe versenkt, weil er zu doof war, es richtig zu befestigen. o_O:rolleyes:
Trägt man die FB nicht eigentlich um den Hals?
Vaddi mach Licht, Geberstange mit Echolothalter von KED samt HDS12 oder wie beides versenkt? - kann er wenigstens upgraden auf HDS Pro :D
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.305
Punkte Reaktionen
3.754
Ort
Norden rockt!
Bei ihm hing das Echo direkt an der Geberstange, so wie hier auf dem Bild :
1000057951.png
...das spart Platz im Boot und funktioniert eigentlich auch super.
Er hat das aber vorne/seitlich, (am Bug eines schnelleren Bootes) wohl nicht richtig festgeklemmt und dann bei zügiger Fahrt und einer ordentlichen Welle ist wohl irgendwie alles ausgehebelt worden.

Naja...er wollte sich eh das 12er Pro holen...muss er das alte wenigstens nicht mehr verkaufen. :tearsofjoy:
 

Marko8184

Twitch-Titan
Registriert
20. September 2023
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
416
Alter
40
Ort
Bad Schönborn
Bei ihm hing das Echo direkt an der Geberstange, so wie hier auf dem Bild :
Anhang anzeigen 303358
...das spart Platz im Boot und funktioniert eigentlich auch super.
Er hat das aber vorne/seitlich, (am Bug eines schnelleren Bootes) wohl nicht richtig festgeklemmt und dann bei zügiger Fahrt und einer ordentlichen Welle ist wohl irgendwie alles ausgehebelt worden.

Naja...er wollte sich eh das 12er Pro holen...muss er das alte wenigstens nicht mehr verkaufen. :tearsofjoy:
Meine Frau würde mir da jetzt Böswillige Absicht unterstellen es nicht richtig Festgemacht zu haben nur damit ich mir ein neueres Holen kann
 

Oben