Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.795
Punkte Reaktionen
11.183
Ort
Obermoschel
Gab wieder was zum anziehen. Quasi die Erstausstattung für den aktuell fertig gewordenen Selbstbau:
Anhang anzeigen 302707
Ist einfach schönes Zeug. Und meiner Meinung nach für das Gebotene echt günstig.
Einmal die Rutensocke für den Transport der montierten Rute am Stück (meine präferierte Art fürs Auto), das Verhüterli für die HD200 und ein Rod Protector für den geteilten Zustand.
Ich fand den Rollenschutz ziemlich klein. Ich hoffe, deiner passt.
 

Martin-HD

Echo-Orakel
Registriert
24. Januar 2023
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
927
Ort
Heidelberg
Habe nach einer langen Solid Tip Rute fürs Distanzdropshotten auf Barsch gesucht. Da ich das nicht allzu oft mache, wollte ich erstmal nicht zu viel Geld in die Hand nehmen und so ist es mit ordentlich Rabatt bei Tackle Deals diese Rute von Spro geworden:
5186FB11-E7B5-4CF9-A875-AC0C18492E50.jpeg
Die weißen Elemente hätte ich nicht gebraucht, aber Hauptsache sie erfüllt ihren Zweck, hoffe ich kann sie bald testen.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.645
Punkte Reaktionen
7.224
Joah, mich hat's jetzt auch mal wieder erwischt, aber vor allem wie ist megapeinlich......:oops::rolleyes:.
4 Bestellungen in 4 Tagen, davon zwei an einem Tag, läuft bei mir, zum Glück (oder Pech für TDs) ist ja Versandkostenfrei ab 39€..... nachhaltig verhalte ich mich da aber grad nicht.....:oops:. Viele wirkliche Sonderangebote, vor allem ja von den "Abgängern" Quantum + Savage Gear und obendrauf nochmal 15% extra, da schaltet schon bei Manchem das Hirn aus :emoji_face_palm:.
Die ersten zwei Päckchen kamen gestern schon.
DSC_7856.JPG DSC_7855.JPG
 

Alexxytraz

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2023
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
523
Alter
32
Ort
BaWü
Die Krempeln aktuell ihren Katalog um soweit ich weis und denke TD will alles los werden was nicht mehr aktuell ist.
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
4.264
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Die Krempeln aktuell ihren Katalog um soweit ich weis und denke TD will alles los werden was nicht mehr aktuell ist.
Ich werde bei sowas immer wieder zum Opfer ... Aber auch wenn es neue Needle Jigs geben sollte, die alten fangen ja trotzdem gut.
Und bei dem Rabatt fällt's halt schwer, das Zeug liegen zu lassen.
 

Oben