Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
4.859
Alter
36
Ort
Bayern
Hab' ja eine zunehmend ausgeprägte "Spitzenbruch" Phobie/Paranoia bei meinen XUL Ruten beim Transport.

Ein Flambeau 4455 Rod Bunk Koffer erschien mir daher eine gute Idee.

Leider sind diese Boxen sehr schwer und oft nur sehr teuer zu bekommen, selbst im Import.
Nach nunmehr über einem Jahr Such- und Wartezeit wurde ich fündig.

Umgehend bestellt, aber mit der Befürchtung "out of stock" :-(

Glück gehabt und ruck zuck geliefert. :)

Hier isse.
Die 100,-- Taler finde ich gut investiert. Dazu gab's vom Shop noch 2 nice Troutspoons als "Gift".

Anhang anzeigen 301771
Anhang anzeigen 301772

Ich bin happy.
Ich hab mir sie auch geholt
Seher praktisch
Unzerstörbar
Bissl sperrig vielleicht
Aber perfekt für leicht zerbrechliches
 

HerrAmbrosius

Echo-Orakel
Registriert
19. Oktober 2020
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
517
Alter
35
Ort
Hohen Neuendorf
Zu Moritz fahren, da hängen Sie in groß. Meine Frau will unbedingt den pinken Deps Bulldoze in der Farbe Cotton Candy zum an die Wand hängen, seit ich sie einmal dahin mitnahm. Seitdem kommt sie öfter mit zu Moritz. Finde den nur nicht. Falls den jemand hat, gerne Bescheid geben.

Die Bilder als Poster nehmen wir aber auch gerne!
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
959
Punkte Reaktionen
5.382
Ort
French Border - OG
Gerne gleicher Stil und mit JDM Bezug. Jo, ist jetzt nicht der super kreative Input, ich weiß :p
:D:D:D:D:D:D:D
Zu Moritz fahren, da hängen Sie in groß. Meine Frau will unbedingt den pinken Deps Bulldoze in der Farbe Cotton Candy zum an die Wand hängen, seit ich sie einmal dahin mitnahm. Seitdem kommt sie öfter mit zu Moritz. Finde den nur nicht. Falls den jemand hat, gerne Bescheid geben.

Die Bilder als Poster nehmen wir aber auch gerne!

Das is meiner und die Poster auch :D
 

dark

Twitch-Titan
Registriert
22. März 2018
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
244
Ort
Laufenburg Schweiz
Für den bevorstehenden Angelkurzurlaub noch etwas wärmere Kleidung (Fleece im May Sport und Weste von Amazon) und im Angelladen eine Schultertasche, Cap und Handschuhe gekauft. Wenigstens ein Danny musste trotz übervoller Köderboxen doch mit…

Und eine BA Search&Jig Spin ML 5-15 beim Händler zur Ansicht bestellt. Hätte sie evtl. für den Kurzurlaub direkt gekauft, leider nicht im Laden vorrätig. Wenn es passt, soll sie die Ergänzung nach unten zu meiner Hearty Rise Pro Force II 7-28 werden.
IMG_3222.jpeg
 

Anhänge

IMG_3224.jpeg

Oben