Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
10.018
Punkte Reaktionen
32.767
Ort
Tief im Westen...
Gelegenheit macht Käufer…
Denkst an nix Böses, guckst bei JLS rein und da ist das Teil gelistet.

Donnerstag bestellt, heute in der Früh mit UPS geliefert. Glaube das ist neuer Rekord.

Extrem leicht, sehr schnell/straff und perfekt verarbeitet. SEEEHR dezent und clean gehalten.

Laut Graphiteleader extra für Bodenanwendungen gemacht. :)
Ich bin gespannt…

IMG_1272.jpegIMG_1262.jpegIMG_1261.jpegIMG_1263.jpegIMG_1264.jpegIMG_1277.jpeg
 

Jani22

BA Guru
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.608
Punkte Reaktionen
10.463
Ort
Neuruppin
Gelegenheit macht Käufer…
Denkst an nix Böses, guckst bei JLS rein und da ist das Teil gelistet.

Donnerstag bestellt, heute in der Früh mit UPS geliefert. Glaube das ist neuer Rekord.

Extrem leicht, sehr schnell/straff und perfekt verarbeitet. SEEEHR dezent und clean gehalten.

Laut Graphiteleader extra für Bodenanwendungen gemacht. :)
Ich bin gespannt…

Anhang anzeigen 301492Anhang anzeigen 301493Anhang anzeigen 301494Anhang anzeigen 301495Anhang anzeigen 301496Anhang anzeigen 301497

Mit UPS von JLS aus? Hatte auch kurz überlegt.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
10.018
Punkte Reaktionen
32.767
Ort
Tief im Westen...
Ein bisschen was von Fishcandy und der Angler. Die Mustad shads sowie die Rapala shads wollte ich mal testen sowie die neue Farbe vom Ebi Shad, die eh absolut zuverlässig Fisch bringen.
Die Mustad Teile liefen im Frühsommer super auf Zander und haben extrem lange gehalten.
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
3.234
Alter
43
Die Mustad Teile liefen im Frühsommer super auf Zander und haben extrem lange gehalten.
Das ist gut zu hören. Bin grad bisschen am gucken was es für Alternativen zum Easy shiner gibt, da die sich grad alle, bis auf die ganz alten verabschieden. Packungen schwimmen im Wasser und die Gummis sind verkrepelt und picklig.
 

Zander Kalle

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2020
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
119
Alter
41
Ort
Hamburg
Das ist gut zu hören. Bin grad bisschen am gucken was es für Alternativen zum Easy shiner gibt, da die sich grad alle, bis auf die ganz alten verabschieden. Packungen schwimmen im Wasser und die Gummis sind verkrepelt und picklig.
Ach interessant, genau das Problem habe ich auch mit den keitech Gummis. Hab mal ein Hygrometer aufgehängt im alten Kellerraum wo die lagern, zwischen 80 und 100 Prozent Luftfeuchtigkeit im sommer. denke, das Salz der Köder zieht das Wasser aus der Luft.
Das Problem gibt's auch mit anderen stark gesalzenen Gummis. Z.b. noike wobble shad. Alle Haken, die dann mit den Gummis lagern rosten dann.
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
3.234
Alter
43
Ach interessant, genau das Problem habe ich auch mit den keitech Gummis. Hab mal ein Hygrometer aufgehängt im alten Kellerraum wo die lagern, zwischen 80 und 100 Prozent Luftfeuchtigkeit.. denke, das Salz der Köder zieht das Wasser aus der Luft
Das kann natürlich auch sein. Hab die Köder alle im Karton und stehen normal im Haus. Aber das selbe passiert leider auch mit den Zman Ködern, außer die Motoroil Dekore davon. Ist zwar schade drum, aber ärgerlich ist es da ich die ganzen tungsten jigs wegwerfen kann bei den Ködern in der Box. Naja, möchte jetzt nicht zu viel Offtopic machen. Lg
 

SpalexBlaa

Keschergehilfe
Registriert
10. September 2023
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
21
Alter
26
Ort
Frankfurt am Main
Das kann natürlich auch sein. Hab die Köder alle im Karton und stehen normal im Haus. Aber das selbe passiert leider auch mit den Zman Ködern, außer die Motoroil Dekore davon. Ist zwar schade drum, aber ärgerlich ist es da ich die ganzen tungsten jigs wegwerfen kann bei den Ködern in der Box. Naja, möchte jetzt nicht zu viel Offtopic machen. Lg
Kannst auch die Haken abschneiden und das Gewicht für z.B. Dropshot oder ähnliches verwenden.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
5.131
Punkte Reaktionen
31.536
Ort
Mittelhessen
Zuletzt bearbeitet:

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.230
Punkte Reaktionen
2.273
Ort
LOS
Das kann natürlich auch sein. Hab die Köder alle im Karton und stehen normal im Haus. Aber das selbe passiert leider auch mit den Zman Ködern, außer die Motoroil Dekore davon. Ist zwar schade drum, aber ärgerlich ist es da ich die ganzen tungsten jigs wegwerfen kann bei den Ködern in der Box. Naja, möchte jetzt nicht zu viel Offtopic machen. Lg
Mist, tut mir leid!
 

Oben