Paar Spinnerbaits für Hecht und Barsch weil es läuft gerade echt gut mit de
das FC nehm ich auch als VorfachPaar Spinnerbaits für Hecht und Barsch weil es läuft gerade echt gut mit den Dingern.Anhang anzeigen 301888Anhang anzeigen 301889
Hab ich jetzt das erste Mal. War günstig und ich hab hier gelesen dass das gut sein soll.das FC nehm ich auch als Vorfach
Waaaaaaaaaaat? Hast Du die persönlich abgeholt? Ich hab meine gleich Montag Vormittag bestellt aber noch nicht mal ne Versandbestätigung erhalten...Bin schon gespannt auf die Rückmeldung des Blanks bei Bodenanwendungen. Anhang anzeigen 301895
Hab Sie „gebraucht“ erworben. Wobei „gebraucht“ relativ ist, da sie nur ein paar Stunden in Verwendung war.Waaaaaaaaaaat? Hast Du die persönlich abgeholt? Ich hab meine gleich Montag Vormittag bestellt aber noch nicht mal ne Versandbestätigung erhalten...
Na dann bin ich ja beruhigt...vel Spaß mit dem Stock!Hab Sie „gebraucht“ erworben. Wobei „gebraucht“ relativ ist, da sie nur ein paar Stunden in Verwendung war.
Deine Vorstellung war ja schon schräg, aber du kannst es noch toppen, wie man sieht.heyyyyyy will wer mit mir spieeleeeen
ich mag dominos und fangen spielen und hab eine hund ich bin der pauli und wohne in berlin un mag auch die fische gerne weil ich kenne den otto von der fisch theke im penny und der sagt fisch is gut
Berichte doch bitte mal kurz, wenn du belastbare Erfahrungen mit dem Köder gemacht hast.Fishion Lures Taxman. Bin gespannt wie sich die beiden machen.
Da hast du wohl den letzten in erwischt. Ich warte ja noch, ob irgendwann wieder die kleine Shore Variante erhältlich ist.Wieder eine schnelle Lieferung von FC - neuer Bakkan für mein Hecht Tackle, neue Scale und PE Schere. Die Rebelcell Tasche gab es bei Kleinanzeigen, KED Echolothalter und Quick Connect sind im Zulauf, dann wandert das Echo aus der Tasche auf die KED Geberstange.
Anhang anzeigen 302059
Jupp, war der letzte in der Farbe. In Nauen gibts den kleinen aktuell auch nicht und Version M nur in grün…Da hast du wohl den letzten in erwischt. Ich warte ja noch, ob irgendwann wieder die kleine Shore Variante erhältlich ist.