Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
7.160
Hatte mich kurz vorm Urlaub "behirnt" was meinen nächsten Hollandtrip angeht.
Bin zu der Überzeugung gekommen, das mein Illex-Hipbag plus was kleineres, bequemeres mit Platz für maximal zwei grössere Boxen für mein rumgestolpere am Ufer reichen MUSS.
Hab deshalb meine erste Slingbag ever bestellt, extra ne möglichst einfache um da nicht nochmal 1000 Sachen aussen dranzuhängen. Wurde die aus'm YPC von Simon bekannte von Abu.
DSC_7830.JPG
Gestern probiert, funktioniert halbwegs, wenn ich länger auf einer Stelle stehe werd ich die wohl trotzdem ablegen.

Im Urlaub bin ich ja immer motiviert Angelläden abzuklappern, allerdings deutlich mehr wenn ich selber fische. Die Inseleinheimischen auf Reunion waren def. angelverrückt, überall waren Leute mit Ruten unterwegs. Hab's aber nur in nen großen, sehr teuren Decathlon geschafft, wo ich leidglich n paar günstige Spinnerbaits im Abverkauf fand und deshalb zwei mithab.
DSC_7831.JPG
Ansonsten war ich sehr brav die letzten Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

backlash63

Master-Caster
Registriert
14. April 2019
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
889
Ort
Telgte
heyyyyyy will wer mit mir spieeleeeen
ich mag dominos und fangen spielen und hab eine hund ich bin der pauli und wohne in berlin un mag auch die fische gerne weil ich kenne den otto von der fisch theke im penny und der sagt fisch is gut
Deine Vorstellung war ja schon schräg, aber du kannst es noch toppen, wie man sieht.
Bin gespannt, ob du weiterhin Leute findest, die einen "ähnlichen", "anständigen" Humor haben...
 

Kanalzetti87

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2023
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
677
Ort
Castrop-Rauxel
In der Kategorie 7-21g hatte ich noch nix. Das musste sich ändern.
Also gab es eine Shimano Zodias (Griff-geteilt) und eine Okuma Hakai DT.
Auf der Spule ist eine Kairiki 4x


3.jpeg

Kann mir jemand sagen, was für Kugellager ich für die Hakai brauche, um die Gleitlager an der Kurbel zu tauschen?
 
Zuletzt bearbeitet:

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.277
Punkte Reaktionen
7.751
Ort
Wilder Osten
Wieder eine schnelle Lieferung von FC - neuer Bakkan für mein Hecht Tackle, neue Scale und PE Schere. Die Rebelcell Tasche gab es bei Kleinanzeigen, KED Echolothalter und Quick Connect sind im Zulauf, dann wandert das Echo aus der Tasche auf die KED Geberstange.


IMG_1082.jpeg
 

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
431
Alter
34
Ort
31084 Freden
Wieder eine schnelle Lieferung von FC - neuer Bakkan für mein Hecht Tackle, neue Scale und PE Schere. Die Rebelcell Tasche gab es bei Kleinanzeigen, KED Echolothalter und Quick Connect sind im Zulauf, dann wandert das Echo aus der Tasche auf die KED Geberstange.


Anhang anzeigen 302059
Da hast du wohl den letzten in erwischt. Ich warte ja noch, ob irgendwann wieder die kleine Shore Variante erhältlich ist.
 

Oben