Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flo-TR

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. September 2023
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
207
Alter
35
Ort
Trier
Neues Spielzeug Fishing Art Pike 7,6ft -100g von @SR2001

Ganz großes Kino, mir fehlen etwas die Worte dieser tollen Handwerkskunst.
Abgestimmt auf die DAIWA Zillion TW HD einfach nur sexy.

Stefan hat auch nebenbei noch mehr Talent zum fotografieren, gibt es sicher demnächst zu sehen ;-)

IMG_5790.jpeg
 

tschirklo

Twitch-Titan
Registriert
22. Juni 2020
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
41
Alter
32
Ort
Niedersachsen
Wieder eine schnelle Lieferung von FC - neuer Bakkan für mein Hecht Tackle, neue Scale und PE Schere. Die Rebelcell Tasche gab es bei Kleinanzeigen, KED Echolothalter und Quick Connect sind im Zulauf, dann wandert das Echo aus der Tasche auf die KED Geberstange.


Anhang anzeigen 302059
Bakkan sieht ja Hammer aus :emoji_thumbsup:
Welche Größe ist das? Qualität passt?
 

tabasco75

Keschergehilfe
Registriert
17. März 2014
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
70
Die fehlende Gewichtsklasse (7-21gr) ist mit der Jackall Revoltage C66M+ und der Shimano SLX DC 71 XT XG ergänzt worden. Bin gespannt wie die Kombination sich am Wasser verhält.
Es soll meine Allzweckwaffe für Barsch, Zander und Rapfen werden.

IMG_9166.jpegIMG_9174.jpeg
 

BarschPadawan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. September 2022
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
577
Alter
26
Ort
Baden-Württemberg

Mad Max

Barsch Simpson
Registriert
8. August 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Alter
47
Ort
Brandenburg
Die fehlende Gewichtsklasse (7-21gr) ist mit der Jackall Revoltage C66M+ und der Shimano SLX DC 71 XT XG ergänzt worden. Bin gespannt wie die Kombination sich am Wasser verhält.
Es soll meine Allzweckwaffe für Barsch, Zander und Rapfen werden.

Anhang anzeigen 302171Anhang anzeigen 302172
Moin @tabasco75 , könntest du mal ein Feedback zu der Revoltage geben wenn du mit ihr am Wasser warst. Habe die Ruten schon eine Weile in Beobachtung und hätte gern mal Erfarungen dazu. Danke dir....
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
729
Punkte Reaktionen
2.201
Heute kam noch ne Kleinigkeit von Söder an:
4 Astro Vibes in 5,5cm/16,7g und 6,5cm/26,3 in den Farben "Baby Perch" und "Stolen Bleak" (Söder Custom)
Die Farbe "Stolen Bleak" ist nicht UV-aktiv , auch wenn es draufsteht..Passt mir aber sehr gut so...

20240919_140351.jpg
 

Oben