Weil sich diese Größe für meine Angelei bzw. meine Gewässer am sinnvollsten herausgestellt hat. Hab auch bereits andere Größen gefischt.Heho, laufen die in der Größe besonders gut oder gibt es einen anderen Grund warum du die alle als R40 gekauft hast? Würde mir die auch gerne mal bestellen, hadere nur noch mit der Größe.
Hatte ich auch mal. Sau geile Rute!
Die 86M hab ich auch hier als Meforute. Wurde leider noch nicht so oft getestet, bisher hat sie aber einen guten Job gemacht.Hab die 86M aus der Serie, sehr coole Rute. Viel Spaß damit
Digitaka?
Sehr schöne Sachen. Berichte doch gerne im geeigneten Thread mal über die Rute. Dieser große WG Bereich hat mich bisher skeptisch gemacht und abgeschreckt...kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eine Rute sowohl 5 als auch 70g bedienen kann. Aber wäre cool, wenn doch!Heute mal in mehreren Läden im Umkreis gewesen. Noch einen Kescher und eine Reiserute besorgen für mein "Das muss alles in eine Radtasche passen für die kurzen Quick and Dirty auf dem Heimweg von der Arbeit Projekt"
Geworden ist es nach einige Sachen ausprobieren eine Firestarter Reiserute und der Ultraboost Barsch Kescher.
An den beiden Zeck Danny in BA Dekor konnte ich nicht vorbeigehen.
Ja klar wenn ich die Tage damit ans Wasser komme. Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen. Dafür fühlt sie sich viel zu Allroundig an.Sehr schöne Sachen. Berichte doch gerne im geeigneten Thread mal über die Rute. Dieser große WG Bereich hat mich bisher skeptisch gemacht und abgeschreckt...kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eine Rute sowohl 5 als auch 70g bedienen kann. Aber wäre cool, wenn doch!
Würde mich über ein Feedback zur Rute sehr freuen wenn du sie dann ausführlich getestet hast ;-)Eine Loomis im Hardbaitbereich fehlte mir noch!
Natürlich werde ich berichten!Würde mich über ein Feedback zur Rute sehr freuen wenn du sie dann ausführlich getestet hast ;-)
Für was für Köder hast du sie dir bevorzugt geholt?
Viele Grüße