Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
746
Punkte Reaktionen
1.522
Ort
Mittelfranken
Die 20GSILPC - 762ML-HS
Die M ist immer dabei die ML musste wieder gehen und jetzt bin ich auf die Solid Tip gespannt
Könnte nach allem was ich gelesen habe aber bleiben.

Ich werde heute noch testen ..... Der Hund muss eh raus :)
Du wirst sie lieben...ich hab sie mittlerweile lieber im Einsatz als meine Fishing Art Noctiss.
 

Freud_Analysys

Belly Burner
Registriert
31. Juli 2024
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
75
Ort
Mecklenburgische Seenplatte
Die 20GSILPC - 762ML-HS
Die M ist immer dabei die ML musste wieder gehen und jetzt bin ich auf die Solid Tip gespannt
Könnte nach allem was ich gelesen habe aber bleiben.

Ich werde heute noch testen ..... Der Hund muss eh raus :)
Die Rute ist ganz großes Kino. Viel Spaß.
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
2.292
Alter
54
Ort
Frankfurt
Die 20GSILPC - 762ML-HS
Die M ist immer dabei die ML musste wieder gehen und jetzt bin ich auf die Solid Tip gespannt
Könnte nach allem was ich gelesen habe aber bleiben.

Ich werde heute noch testen ..... Der Hund muss eh raus :)
Finde die HS mit Abstand die beste Rute aus der Silverado Prototyp Serie.Ist ne absolute Fun-Rute,du wirst garantiert viel Spaß mit ihr haben.
 

Xebulon

Master-Caster
Registriert
17. Juli 2020
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1.684
Alter
53
Ort
Schweiz
Na dann Petri. Mein Hund muss für so Aktionen auch immer herhalten. :tearsofjoy:
PS die selbe Rute ist ja vor etwa 14 Tagen bei mir auch eingetroffen. Ich bin absolut begeistert. Momentan ist noch eine CC BFS drauf aber ich glaube eine SS Air TW würde noch besser passen. Deshalb ist die jetzt im Zulauf.
Lustig, genau die ist bei mir drauf. Ist wirklich wie erwartet eine tolle Rute.
Grundkontakt is schon wirklich sehr gut vor allem beim schleifen.
Gestern hat es 5 kleine Barsche und eine gute Schleie gegeben.
 

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
540
Punkte Reaktionen
421
Alter
34
Ort
31084 Freden
Bestände an Deracoups wieder aufgefüllt. Schneller kann es nicht sein. Samstag Abend bestellt, Montag versendet und Dienstag da. Danke Japan Dream Tackle


Fürs anstehende Gemeinschaftsfischen mit umliegenden Vereinen gab es auch noch was. Schließlich muss ein Titel verteidigt werden.
 

Anhänge

IMG_8410.jpeg IMG_8411.jpeg

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
3.197
Punkte Reaktionen
7.903
Ort
Rheinhessen
Eigentlich isses komisch...
Meine Fangerfolge mit Kleinst-Spinnerbaits sind sehr überschaubar, aber irgendwie bleibe ich *immer* an den Dingern kleben. D.h. zumindest mich fangen sie.
Schwach ich bin...


Die neueste Errungenschaft:
Sänger Doiyo Neiru Spinnerbait mit nominell 3,5g. Stimmt natürlich nicht, zusammen mit dem mitgelieferten Trailer sind es 5,6g komplett.
Insgesamt ein schickes Köderchen für die Barschflitsche.
IMG_8663.jpeg
Besonders ist das Wechselsystem wie inzwischen auch bei anderen Herstellern möglich (Abu Garcia z.B.), hier aber im "Kleinkaliber"
Nachdem hier ja einigen das Thema "UV-Aktivität" ein Herzensanliegen zu sein scheint:; die Dinger sind nicht nur in Motoroil, sondern auch *ziemlich* UV-aktiv:

IMG_8664.jpeg
Gefischt habe ich sie noch nicht, mal sehen, wie sich die flexible Verbindung im Wurf verhält.
Für derzeit 2,99 Euro (angel-discount24) ein Köder, den man auch in hängerträchtigeren Ecken nutzen kann, ohne in Schockstarre zu verfallen, wenn er dann doch den Flussgöttern geopfert wird.
 

Oben