Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Perchfinesse92

Belly Burner
Registriert
2. März 2021
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
274
Alter
32
Ort
Hannover
Eigentlich sollte es nur ne Stroft E5 für die neue Zilli werden….naja ne Ryoga 1520 hab ich auch noch eingetütet ;)

Anhang anzeigen 300048
Hatte auch beide Rollen bzw. Die Zilli durfte wieder gehen. Ich glaube ich hatte einfach ein Montags Modell egal welches fc und welche Einstellung an der bc die hat selbst auf Stufe 20 und alles zu Perücken geworfen
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
7.160
Wie man merkt das man(n) ne Vollmeise hat :oops:?
Bei Release 4 von den Teilen gekauft, immer noch nix mit den Dingern gefangen, die Woche einen im Rhein hängen gelassen und direkt 5 nachgekauft......:emoji_face_palm:.
DSC_7758.JPG
Und die erste Bestellung im Süssigkeitenshop, da war wenigstens etwas Zeugs dabei das ich wegen Verbrauch nachkaufen musste..... Lieferung war wirklich rasend schnell.....
DSC_7759.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

silversurfer

Gummipapst
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
751
Punkte Reaktionen
1.524
Ort
Mittelfranken
Wie man merkt das man(n) ne Vollmeise hat :oops:?
Bei Release 4 von den Teilen gekauft, immer noch nix mit den Dingern gefangen, die Woche einen im Rhein hängen gelassen und direkt 5 nachgekauft......:emoji_face_palm:.
Anhang anzeigen 300564
Und die erste Bestellung im Süssigkeitenshop, da war wenigstens etwas Zeugs dabei das ich wegen Verbrauch nachlaufen musste..... Lieferung war wirklich rasend schnell.....
Anhang anzeigen 300565
Die Spinnerbaits werden schon noch liefern. Ich nehm die auch gern und selbst ich hab darauf schon gefangen:sweatsmile:
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
4.859
Alter
36
Ort
Bayern
Wie man merkt das man(n) ne Vollmeise hat :oops:?
Bei Release 4 von den Teilen gekauft, immer noch nix mit den Dingern gefangen, die Woche einen im Rhein hängen gelassen und direkt 5 nachgekauft......:emoji_face_palm:.
Anhang anzeigen 300564
Und die erste Bestellung im Süssigkeitenshop, da war wenigstens etwas Zeugs dabei das ich wegen Verbrauch nachkaufen musste..... Lieferung war wirklich rasend schnell.....
Anhang anzeigen 300565
Die nays Spinnerbaits sind top
Laufen sogar im Zeitlupentempo
IMG_7042.jpeg
Kommt zwar nicht an deinen 127er(Petri dazu übrigens noch),aber mit 95 auch ganz okay.
Auch in absoluter Dunkelheit hab ich damit erst ganz gut gefangen.
Läuft schon das Ding.
Werfen, und in superslowmotion kurbeln.
Hat fast was meditatives, und ich wär dabei schonmal fast eingeschlafen.:D:sleeping:
 

PhilippBE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2019
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
1.126
Ort
Bern
Na dann Petri. Mein Hund muss für so Aktionen auch immer herhalten. :tearsofjoy:
PS die selbe Rute ist ja vor etwa 14 Tagen bei mir auch eingetroffen. Ich bin absolut begeistert. Momentan ist noch eine CC BFS drauf aber ich glaube eine SS Air TW würde noch besser passen. Deshalb ist die jetzt im Zulauf.
 

Perchfinesse92

Belly Burner
Registriert
2. März 2021
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
274
Alter
32
Ort
Hannover
Na dann Petri. Mein Hund muss für so Aktionen auch immer herhalten. :tearsofjoy:
PS die selbe Rute ist ja vor etwa 14 Tagen bei mir auch eingetroffen. Ich bin absolut begeistert. Momentan ist noch eine CC BFS drauf aber ich glaube eine SS Air TW würde noch besser passen. Deshalb ist die jetzt im Zulauf.

Ich habe beide Rollen seid es die zu kaufen gibt. Bin auch eher Fraktion Daiwa Fanboy.
Aber die cc bfs stellt die SS Air so dermaßen in den Schatten.
 

Oben