Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
1.699
Ort
Schleswig-Holstein
20240828_082050.jpg
Der Trend geht ja zum Zweitkayak... Hatte schon länger überlegt mir wieder ein slayer 10 zu holen, da mir mein max 12.5 für kurze Touren zu schwer ist, aber ich war nicht bereit die Gebrauchtpreise zu zahlen.
Nun lief mir aber ein mega Schnäppchen über den Weg und ich musste zuschlagen. Manchmal wird einem die Entscheidung abgenommen ;)
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
2.149
Ort
Halle/Saale
Was lange währt, wird endlich gut.
Heute ist sie endlich bei mir eingetroffen. Ich habe zwar noch keine Ahnung was ich damit fischen werde aber haben ist besser als brauchen. Als die Versandbestätigung kam habe ich mir gleich noch mögliche Schnur Kandidaten bestellt. Die Rolle lang schon lange bereit. Jetzt muss ich mir erst einmal ausreichend Testzeit für das kommende Wochenende raus handeln!


IMG_4286.JPEGIMG_4284.JPEG
 
Zuletzt bearbeitet:

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
1.718
Alter
37
Ort
Berlin
Mal wieder nen „neues“ Dekor - muss natürlich her. Sieht in echt genial aus, transparent und mit orangenem Bauch… ne gute Ergänzung zu meinen sonst bevorzugten natürlichen Farben! Preise auch in Ordnung, Dank an Nippon Tackle…IMG_3859.jpegIMG_3860.jpegIMG_3861.jpegIMG_3862.jpeg
 

Martin-HD

Echo-Orakel
Registriert
24. Januar 2023
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
914
Ort
Heidelberg
Kleiner Vorrat, da die bei Abrissen im Rhein nicht ganz so wehtun wie Tiny Kaishins. Läuft ganz gut auf Barsch, wobei ich in letzter Zeit häufig Hechte als Beifang habe. Rapfen kommen immer bis vor die Füße hinterher, picken beim Hochkurbeln einmal drauf und drehen dann ab.
7F8DBE6E-1B51-4513-A3D6-0969D13A1B59.jpeg
 

Marko8184

Twitch-Titan
Registriert
20. September 2023
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
411
Alter
40
Ort
Bad Schönborn
Diesmal hab nicht irgendwas für mich gekauft sondern für meinen Sohn, der durfte sich seine erste eigene Angel aussuchen.

Nach knapp einer Stunde hatte er sich entschieden.

Ich bin ohne irgendetwas zukaufen für mich selbst aus einem Angelladen raus. Bin irgendwie stolz auf mich... und natürlich auf meinen Sohn.

20240829_115509.jpg
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.836
Punkte Reaktionen
4.887
Bei mir wird jetzt die Umstellung von Garmin zum Humminbird Netzwerk betrieben, um nun auch das volle Potenzial in Verbindung mit dem 24er Terrova auszuschöpfen. :p
1000080821-02.jpeg
Jetzt fehlt nur noch eine Lieferung mit weiteren Kabeln und den Zero Line Karten und dann gehts ab. :cool:

Bin gespannt auf den möglichen Unterschied der Bildqualität im Vergleich zu meinen Strikern.

Nur schade, dass ich jetzt im Boot alle Kabel neu ziehen muss. Hier wäre Plug & Play sehr angenehm :D

Lg Merlin
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
735
Punkte Reaktionen
3.959
Ort
Woanders
Endlich sind alle Ruten mit Rollen versehen- wird Zeit wieder neue Ruten zu holen:sweatsmile:
IMG_3946.jpeg
Vom ersten kurbeln macht die Rolle einen sehr guten Eindruck. Optisch finde ich sie auch sehr gelungen, mal sehen wie sie sich gegen die doch teils deutlich teurere Konkurrenz schlägt.
Edit: passt wunderbar zusammen
IMG_3950.jpeg
 

Oben