Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CptCoop

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2020
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
62
Ort
RLP
Richtig. Ist eigentlich ne Feederolle. Ich nutz die 5000er zum Methodfeedern und dacht mir warum nicht die kleine zum jiggen.
Läuft extrem smooth, sieht richtig gut aus und steht ner Sustain und co. in nix nach.
Und das beste: die gabs für schlappe 90€
Am großen Schnurclip hätte man es erkennen können…
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
709
Punkte Reaktionen
544
Anhang anzeigen 293331
Das Gefühl kenne ich :D
Die 20% auf Illex bei ADH und 25% beim Angelspezi auf alles wollte ich dann leider auch noch mitnehmen.

Die neuen Watschuhe waren dabei das einzige was ich wirklich gebraucht habe :sweatsmile:
Aber wie sagt man so schön? Schimmelt ja nicht ... :D

Lg Merlin
Schade nur das ADH auf die Illex Ruten erst 20% draufgeschlagen hat. Mit den 20% komm ich knapp unter dem Standart Preisen von den andern Shops raus. Sorry für das offtopic
 

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
703
Punkte Reaktionen
7.105
Ort
Novato, CA
Heute wurde meine New GLX 822 JBR unverhofft geliefert. Eigentlich ein sehr sauberer und klassischer Build, ohne viele Schnörkel. Jerkbaits (also Twitchbaits auf Neudeutsch) sind eine meiner Alltime Favourites, und ich suche seit Ewigkeiten nach einer Rute, die die Technique souverän beherrscht, aber auch genug Feingefühl für andere Köder hat. Die JBR soll sehr a die Expride A 6’10M angelehnt sein, und die Rute kann eine Vision 110 ziemlich genial (ist aber letztendlich leider nur eine Expride). Habe also große Erwartungen :)

IMG_2456.jpeg
IMG_2453.jpeg
IMG_2457.jpeg
 

gillo

Master-Caster
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
650
Heute wurde meine New GLX 822 JBR unverhofft geliefert. Eigentlich ein sehr sauberer und klassischer Build, ohne viele Schnörkel. Jerkbaits (also Twitchbaits auf Neudeutsch) sind eine meiner Alltime Favourites, und ich suche seit Ewigkeiten nach einer Rute, die die Technique souverän beherrscht, aber auch genug Feingefühl für andere Köder hat. Die JBR soll sehr a die Expride A 6’10M angelehnt sein, und die Rute kann eine Vision 110 ziemlich genial (ist aber letztendlich leider nur eine Expride). Habe also große Erwartungen :)

Anhang anzeigen 293421
Anhang anzeigen 293422
Anhang anzeigen 293420
Wenn die ne 1er jwr rausbringen, knalle ich eine.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.645
Punkte Reaktionen
7.230
Musste eh in den Angelläden um Bienenmaden fürs FoPu zu besorgen, da der Stöpsel von ner Bekannten unbedingt mal (mit mir) angeln gehen wollte.
Selbst brauchte ich vorsichtshalber noch n paar SI zum DS beim geplanten Besuch vom Flachköppercountry nächstes WE, kamen Gott sei Dank im Laden auch nur noch n paar Wirbel und zwei Wobbler aus der Grabbelkiste dazu....:sweatsmile:.
DSC_7537.JPG
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
3.264
Punkte Reaktionen
8.083
Ort
Rheinhessen
Musste eh in den Angelläden um Bienenmaden fürs FoPu zu besorgen, da der Stöpsel von ner Bekannten unbedingt mal (mit mir) angeln gehen wollte.
Selbst brauchte ich vorsichtshalber noch n paar SI zum DS beim geplanten Besuch vom Flachköppercountry nächstes WE, kamen Gott sei Dank im Laden auch nur noch n paar Wirbel und zwei Wobbler aus der Grabbelkiste dazu....:sweatsmile:.
Anhang anzeigen 293434
Da habt ihr dann aber nette Grabbelkisten.
 

Oben