Zwei schöne Bestellungen aus Japan sind da das wird der letzte Versuch BC und Fluo zu fischen bzw. die Hoffnung eine schöne Lösung für die Blitz Reihe gefunden zu haben (keine Tinys, die schafft die Spinning).
Anhang anzeigen 293551
Ja ich werds auf jeden Fall mal ne längere Zeit jetzt versuchen - vorsichtshalber auch die 300m Rolle geholtDie Rolle mit dem Fluo und dem Blitz sollte das wunderbar passen. Man muss sich da Zeit nehmen mit Fluo.
Ich werd sowas nie haben, aber es ist echt crazy shit ... sowas mag ich!Die Erweiterung vom Blackpak Pro taugt mir, jetzt wäre eine schöne, praktische Inneneinteilung noch cool! Anhang anzeigen 293535
Hast du zwei mal bestellt oder wieso zwei Gifts von jls ?Zwei schöne Bestellungen aus Japan sind da das wird der letzte Versuch BC und Fluo zu fischen bzw. die Hoffnung eine schöne Lösung für die Blitz Reihe gefunden zu haben (keine Tinys, die schafft die Spinning).
Anhang anzeigen 293551
Da steht doch sprichwörtlich "zwei schöne Bestellungen sind da"... :-DHast du zwei mal bestellt oder wieso zwei Gifts von jls ?
Fluo ist gar nicht mal so ein dolles Mysterium, was viele daraus machen wollen.das wird der letzte Versuch BC und Fluo zu fischen
Sind zwei Bestellungen - da hier aber Verwirrung herrscht hab ich’s nochmal markiertErstmal: Warum bekommst Du zwei Geschenke? Ich glaube da muss ich mich mal bei den Kollegen in Japan melden...
Fluo ist gar nicht mal so ein dolles Mysterium, was viele daraus machen wollen.
Wie ich meine erste Frustration mit Fluo gelöst habe: Achshemmung zudrehen - ja, auch bei den Daiwa "Zero-Adjustern".
Seitdem fische ich auf meinen BCs fast nur noch Fluo. Manchmal muss man seinen "Ich-fische-die-BC-so-offen-wie-es-geht"-Stolz einfach mal runterschlucken und dann geht's auch wunderbar. Zumindest war es bei mir so...
Was das genau?Mal wieder nur 6 Tage über Ali-Express.
Schon krass wie schnell die mittlerweile sind…
Anhang anzeigen 293629
sieht nach Schnurlaufröllchen ausWas das genau?
Umbaukit für die verpressten, oft defekten Schnurlaufröllchen von Shimano....Was das genau?
Amen und gute Nacht!Hab mich jetzt doch mal zu ner EG hinreißen lassen.
Black Raven Extreme
Extreme Geil das Teil
Da es die steez bei fishcandy zu nem guten Kurs gab, musste die natürlich auch gleich noch geordert werden.
Soll ja alles schön stimmig sein
Anhang anzeigen 293673