Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.810

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.748
Ein wirklich seeeehr geringer Teil meiner Ausbeute für den Schwedentrip und alles darauf folgende. Der Rest ist schon größtenteils in die Boxen gewandert.
Der Karashi ist erstmal ne Wundertüte, den muß ich erstmal kennenlernen. Beim Rest bin ich mir sicher, dass am Ende der Leine was hängen bleibt.
20240612_193810.jpg
Die Mentos Boilies sind im übrigen unverzichtbar auf Schleie;)

Jani22

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.962
Ein wirklich seeeehr geringer Teil meiner Ausbeute für den Schwedentrip und alles darauf folgende. Der Rest ist schon größtenteils in die Boxen gewandert.
Der Karashi ist erstmal ne Wundertüte, den muß ich erstmal kennenlernen. Beim Rest bin ich mir sicher, dass am Ende der Leine was hängen bleibt.
Anhang anzeigen 293759

Anhang anzeigen 293759

Den 55er Wasp Versteck gut in der Kiste mit Vorhängeschloss.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.924
Wenn man Swimbaits angelt, kauft man nicht mehr so viele Köder… Doch tut man, es wird nur einfach alles teurer.

Anhang anzeigen 293746
Das ist genauso ein Denkfehler wie "Japan Import ist viel günstiger als hier kaufen". Nee, da kaufste halt drei mal so viele Hardbaits...

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
549
IMG_2936.jpeg
Ein paar Teile für die nächsten Umbauprojekte von Plat, Hedgehog Japan und Kleinanzeigen. Elendig lange Bestellliste und dann eine Hand voll mit Kleinteilen. Kugellager und neue Carbon Bremsscheiben liegen auch schon bereit.

Oben