Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Perchfinesse92

Belly Burner
Registriert
2. März 2021
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
274
Alter
32
Ort
Hannover
Die Swimbait Wand wächst stetig weiter.

Vor 2 Jahren weiß ich noch genau hab ich immer gesagt ich werde mir nie im Leben teure swimbaits kaufen aber es macht einfach krank diese sucht .

Außerdem gab es noch zwei neue spinnerbaits bin mal gespannt ob die mit den Megabass sv3 mithalten können.
 

Anhänge

IMG_3373.jpeg IMG_3372.jpeg

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
5.749
Ort
Hamburg
Die Swimbait Wand wächst stetig weiter.

Vor 2 Jahren weiß ich noch genau hab ich immer gesagt ich werde mir nie im Leben teure swimbaits kaufen aber es macht einfach krank diese sucht .

Außerdem gab es noch zwei neue spinnerbaits bin mal gespannt ob die mit den Megabass sv3 mithalten können.
coole Wand, wie funktioniert das?
Mfg
Patrick
 
  • Like
Reaktionen: irk

sundown

Echo-Orakel
Registriert
7. April 2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
438
Ort
Saarbrücken
hat mir jetzt nicht wirklich die Erleuchtung gebracht, aber danke für die Info
Mfg
Patrick
Dir so eine Antwort zu geben, fand ich ebenfalls echt daneben. Da fragt man sich schon, was so ein unkollegiales Verhalten soll. Wenn man es geheim halten möchte, sollte man einfach nix posten. Bzw. kann man auf eine Nachfrage zumindest offen und höflich antworten, dass man nichts sagen möchte.

Aber zum Thema: Ich hätte was Magnetisches vermutet, da ich auf dem Foto keine Halterungen erkenne. Aber keine Ahnung, ob eine solche magnetische bzw. magnetisierte Tafel so stark sein kann, dass sie Swimbaits stabil hält.
Alternativ könnte man kleine Neodym-Magnete einsetzen, die packen das sicher. Je nach Materialdicke hinter der Wand ankleben oder von vorne einlassen, dann ggf. noch die Oberfläche passend streichen oder bespannen.
Für Küchenutensilien oder Werkzeug gibt es online solche Lösungen.
 

Beorock

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. März 2024
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
84
Alter
34
Ort
Schleswig
Ich schließe mich da Wallerwer an, scheint eine Platte aus Holz zu sein, bespannt oder gestrichen und dann drei Dübel pro Bait zwei unten als Auflager und oben einer zur Fixierung.
 

Perchfinesse92

Belly Burner
Registriert
2. März 2021
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
274
Alter
32
Ort
Hannover
Dann habe ich deine frage falsch verstanden. Es ist eine rigips Platte die ich schwarz angesprüht habe. Die swimbaits sind mit Schrauben befestigt bzw. Liegen auf den Schrauben
hat mir jetzt nicht wirklich die Erleuchtung gebracht, aber danke für die Info
Mfg
Patrick
Fr
 

sundown

Echo-Orakel
Registriert
7. April 2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
438
Ort
Saarbrücken
Dann habe ich deine frage falsch verstanden. Es ist eine rigips Platte die ich schwarz angesprüht habe. Die swimbaits sind mit Schrauben befestigt bzw. Liegen auf den Schrauben

Fr
Dann habe ich Deine Antwort falsch verstanden und zu Unrecht negativ kommentiert. Sorry!
 

Oben