gillo
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 655
Hab auch noch eine
Hab auch noch eine
Ne zweite brauche ich gerade nicht.Hab auch noch eine
Sieht gut aus.Nachtrag: Automatikspanngurte fürs Boot
Anhang anzeigen 292364Anhang anzeigen 292365
Hab nach einiger Suche im Motorrradbedarf sogar welche mit DIN- Etikett gefunden. Und günstiger als Boat Buckles sind sie allemal.
mein Angelbuddy wollte sich in Nauen auch Stiefel kaufen, hat aber nicht wirklich was gefunden. Stiefel müssen die ja nun nicht wirklich an bieten.Gummistiefel hab ich keine gekauft, dafür ne Expride 1610M...
echt? Die Le Chameau mit Neopren Innenfutter, alles andere sah eher nach "Polarexpress" aus.Doch doch, die haben ne gute Auswahl an Stiefeln.
Darf man fragen wo?Gerade ein Savage Gear High Rider fürn schlappen Hunni geschossen. Bilder folgen.
KleinanzeigenDarf man fragen wo?
Die kann sicher mehr ab. Ich habe aber auch das Gefühl, dass 3g etwas zu optimistisch ist. Dann gehen ab Samstag 2 Tsurinoya Ruten in Hamburg auf die Pirsch Meine hat bisher nur Spoons ohne Haken und Birnenbleie durch den Garten gefeuertHeute kam die Tsurinoya C662L, die eigentlich mit der Dark Wolf kombiniert werden sollte (die hab ich aber zurück geschickt und 'ne ultra bestellt)
Extrem gute Verarbeitung, alles kerzengrade und die Ringe in einer Flucht - ziemlich perfekt.
Jetzt muss ich nur wieder auf die Rolle warten und übermorgen ist Schonzeit ende ... naja, ist ja nicht so, dass ich sonst kein Tackle hätte
Anhang anzeigen 292502
Anhang anzeigen 292503
Anhang anzeigen 292504
Anhang anzeigen 292505
Anhang anzeigen 292506
Mein erster Eindruck beim Rumwedeln war, dass die gut mehr abkönnen müsste, als die 10g aus der Spec ... Test wird es zeigen.
schaut aus wie eine BA Kopie. Nicht ganz 1:1 aber schon sehr nahe dran.Heute kam die Tsurinoya C662L,
soso ...schaut aus wie eine BA Kopie. Nicht ganz 1:1 aber schon sehr nahe dran.
Abgesehen davon gibt's die Dragon schon länger als die BAschaut aus wie eine BA Kopie. Nicht ganz 1:1 aber schon sehr nahe dran.
Kannst du dazu nach dem ersten fahrten etwas schreiben? Würde mich interessieren bis zu welchen tiefen man damit gut arbeiten kann.Ich melde einen etwas lebensmüden Neukauf für mein Kajak. Ich beangle ja sehr gerne Offshore Structure - “Ledges, Ends of Points, Offshore Rocks”… Jetzt habe ich für 12 Pfund Extragewicht die Möglichkeit, mit dir Areale noch genauer anzusehen.
Anhang anzeigen 292509
Anhang anzeigen 292510