Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SiWa

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.391
Nachtrag: Automatikspanngurte fürs Boot
Anhang anzeigen 292364Anhang anzeigen 292365
Hab nach einiger Suche im Motorrradbedarf sogar welche mit DIN- Etikett gefunden. Und günstiger als Boat Buckles sind sie allemal.
Sieht gut aus.
Ich habe meine (nicht deine Race Foxx) vorderen jetzt aber ersetzt gegen Original Boat Buckle in Edelstahl. Kosten zwar das doppelte aber zumindest die Schnellspanner die ich hatte, waren nach einer Saison durch. Nicht für Wasser von oben oder unten geeignet. Die Boat Buckle hinten waren schon bei meinen Kauf (vor 3 Jahren) montiert und funktionieren einwandfrei.
Der Preisvorteil existiert für mich also nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:

Jazaam

Belly Burner
Punkte Reaktionen
351
Bin sehr zufrieden mit dem Fat Iris, vor allem weil er so super flach läuft. Da ich meinen vorgestern verloren habe, brauchte ich Nachschub. Kennt vielleicht jemand eine Alternative? Habe auf die Schnelle nichts Vergleichbares gefunden.
Hardbaits.jpg

JvP

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
284
Heute kam die Tsurinoya C662L, die eigentlich mit der Dark Wolf kombiniert werden sollte (die hab ich aber zurück geschickt und 'ne ultra bestellt)
Extrem gute Verarbeitung, alles kerzengrade und die Ringe in einer Flucht - ziemlich perfekt.
Jetzt muss ich nur wieder auf die Rolle warten und übermorgen ist Schonzeit ende :cry: ... naja, ist ja nicht so, dass ich sonst kein Tackle hätte ;)
1717100190844.jpeg
1717100285299.jpeg
1717100373350.jpeg
1717100453896.png
1717100514391.png
Mein erster Eindruck beim Rumwedeln war, dass die gut mehr abkönnen müsste, als die 10g aus der Spec ... Test wird es zeigen :)

Barney Army

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
878
Heute kam die Tsurinoya C662L, die eigentlich mit der Dark Wolf kombiniert werden sollte (die hab ich aber zurück geschickt und 'ne ultra bestellt)
Extrem gute Verarbeitung, alles kerzengrade und die Ringe in einer Flucht - ziemlich perfekt.
Jetzt muss ich nur wieder auf die Rolle warten und übermorgen ist Schonzeit ende :cry: ... naja, ist ja nicht so, dass ich sonst kein Tackle hätte ;)
Anhang anzeigen 292502
Anhang anzeigen 292503
Anhang anzeigen 292504
Anhang anzeigen 292505
Anhang anzeigen 292506
Mein erster Eindruck beim Rumwedeln war, dass die gut mehr abkönnen müsste, als die 10g aus der Spec ... Test wird es zeigen.
Die kann sicher mehr ab. Ich habe aber auch das Gefühl, dass 3g etwas zu optimistisch ist. Dann gehen ab Samstag 2 Tsurinoya Ruten in Hamburg auf die Pirsch ;) Meine hat bisher nur Spoons ohne Haken und Birnenbleie durch den Garten gefeuert :)

Zuletzt bearbeitet:

ricardokaka

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.385

Oben