Naja, wäre halt interessant ob z.b. das Rating stimmt?Wiso nicht einfach mal eine bestellen, wenn sie dir gefällt?
Ich nenne absichtlich keine Brands, mit der ich die Rute vergleichen würde. Aber was ich weiss, dass so eine Rute hier verkauft sicher um die 400 Euro kosten dürfte. Die ist nicht gut fürs Geld, die ist absolut TOP! Sei es die Verarbeitung (meine ist absolut tadellos) oder auch das top Feedback, welches die Rute gibt. Da gibts im europäischen Markt Hersteller/Brands, die rufen mehr als das doppelte auf und können definitiv nicht mithalten.
Naja, wäre halt interessant ob z.b. das Rating stimmt?
Und ein Vergleich zu bekannten Stöcken mit T1100g wäre schon interessant. Bin da etwas skeptisch bei dem Preis. Wobei die den Preis eventuell damit erzielen,dass die Titan SICs von deren eigener Fabrik hergestellt werden
Gut geschrieben, genau das ist der springende Punkt! Warscheinlich eine Frage der Zeit und wie gut die Ruten ankommen, bis sich jemand "Generalimporteur" nennt und die Rute dann wesentlich mehr kosten werden...War ja bei diversen anderen Sachen auch schon so, BKK z.B wenn mir recht ist.Du kaufst ja quasi direkt vom Hersteller und somit fallen keine Speditionskosten an, der Generalimporteur muss nix verdienen und der Endverkäufer „Händler vor Ort“ muss auch nix verdienen.
Von dem Zeck Rogue Runner hab ich noch nie was gehört, gibt’s den schon im Handel? Finde dazu nix im Netz…Nicht dolles bin aber auch im Urlaub und wollte mir einfach ein Andenken kaufen
Dazu bin ich mal auf den neuen Zeck Jigspinner gespannt
Anhang anzeigen 256517
Wollte auch grad sagen?Von dem Zeck Rogue Runner hab ich noch nie was gehört, gibt’s den schon im Handel? Finde dazu nix im Netz…
Ich habe keine Ahnung da hingen alle rum ich habe einfach nur zugegriffen dachte ach was neues zum testenWollte auch grad sagen?
Da kam ja mal noch gar nix von Seiten Zeck.
Hat wohl ein Händler verfrüht rausgehängt?
Wo treibst Du Dich denn rum ?Nicht dolles bin aber auch im Urlaub und wollte mir einfach ein Andenken kaufen
An den richtigen Orten offensichtlichWo treibst Du Dich denn rum ?
Du hast eine PN. Petri aus BerlinSorry aber ich finde die alirute nicht.
Bitte eine achricht an mich
Jetzt ist er tatsächlich offiziell erhältlich.Von dem Zeck Rogue Runner hab ich noch nie was gehört, gibt’s den schon im Handel? Finde dazu nix im Netz…
Nicht dolles bin aber auch im Urlaub und wollte mir einfach ein Andenken kaufen
Dazu bin ich mal auf den neuen Zeck Jigspinner gespannt
Anhang anzeigen 256517
Das ist doch der von Fox-Rage, nicht der von Gunki oder?Hab den Kescher vor zwei Jahren ca. gekauft .. im Frühjahr beim Barschangeln ist er mir gebrochen. Genau an der gleichen Stelle wie es beim YPC Boat im Video passiert ist. Scheint wohl kein Einzelfall zu sein... also immer schön vorsichtig sein.