Mega geil hast es dir tatsächlich gekauft. Viel Spass damit! Halt mich bitte am laufenden wies dir taugt und was du dran so bastelst.Bei mir gab es heute etwas kleines:
Histar Magician L+Anhang anzeigen 256432
Wirklich wunderschöne Rute. Mein Foto gibt das natürlich bei weitem nicht so wieder wie die von @kds
Und dann gab es heute auch noch "etwas" größeres:
Alucrest Bass Master Pro GT 488 Anhang anzeigen 256435
War zwar eine langer Fahrtweg, aber es hat sich (auf den ersten Blick) gelohnt
Lg Merlin
Werd ich machen. Ich schreib dann auch im entsprechenden Thread noch was dazu.Mega geil hast es dir tatsächlich gekauft. Viel Spass damit! Halt mich bitte am laufenden wies dir taugt und was du dran so bastelst.
Sagt mal alle mehr zu der histar magician u.a. auch @kdsSpiel Spaß und Spannung, neue Schnüre R18 Seaguar 1.0 .
Dazu mal das gelobte Fluo von Sunline in 5Lb und zwei KKR Spulen (für 1-20 Gr) für meine Tatulas .
Fehlen nur noch eine neue Histar Rute und Post von Gomexus .Anhang anzeigen 256475
Sehr gut, danke! Exakt das Modell hatte ich auf dem Zettel@HunteShowdown sobald meine Histar Magician C77ML angekommen ist sehr gerne .
@kds seine Bilder haben mich verleitet gehabt die Casting Variante zu testen.
Same@kds seine Bilder haben mich verleitet gehabt die Casting Variante zu testen.
Weil die Leute sich das kaufen und gerne zeigen wollen. Ist halt schon lange kein elitäres JDM Forum mehr.Warum wird hier seit neuestem, anscheinend erlaubterweise, soviel Ali-Express Kram gepostet?
Weil die Leute sich das kaufen und gerne zeigen wollen. Ist halt schon lange kein elitäres JDM Forum mehr.
Das ist doch hier der "schaut was ich gekauft habe" Thread.
Da ist doch der Ursprung (fast) egal und auch ob es Köder, Tackle oder Zubehör sind... In dem Unterthema " 100% JDM Tackle" wären die Posts sicherlich falsch gepostet, aber hier?!
- Ihr könnt hier schreiben worüber ihr wollt, völlig egal von welchem Hersteller, völlig egal von welcher Plattform. Es gibt keine Einschränkungen!
- Ihr könnt Produkt XY von Ali empfehlen so viel ihr wollt.
- Ihr könnt den Shop von Hersteller XY erwähnen, auch wenn er nur über Ali verkauft.
- Ihr könnt hier Bilder von Ali Produkten posten und anderen Usern vorstellen.
- Und wer dann etwas bei Ali kaufen möchte, der geht auf Ali, sucht nach dem Produkt und kauft so viel er will.
- Ein allgemeines Ali-Sammelthema wird es nicht mehr geben.
- Links zu AliExpress sind allgemein nicht mehr erlaubt.
- Links zu offensichtlichen und namengleichen Plagiaten sind verboten, z. B. "Hier gibt es einen Fake OSP Tiny Blitz für den halben Preis des Originals" oder „Fake Shimano Rute für 9,50€“
- Alle Beiträge und Themen, die nach unserer Ansicht dagegen verstoßen, werden kommentar- und diskussionslos gelöscht.
Nun schreibe doch Mal wenigstens du was zu dem DingAhhh...Fotos von Ali Tackle dürfen gepostet werden, dann mach ich auch mal mit
Bin ja schliesslich nicht ganz unschuldig an @kds seinen Bildern zur Histar
Anhang anzeigen 256497
Sozusagen der "Vorreiter" und die damals erste Magician überhaupt, die von dort auf Reise ging.
Wiso nicht einfach mal eine bestellen, wenn sie dir gefällt?Nun schreibe doch Mal wenigstens du was zu dem Ding