S
Spooner
Gast
OK, dann warte ich einfach ;-)Danke fürs Angebot aber Originalteile kommen bei mir immer in den Rollenkarton. Bei nem Wiederverkauf finde ich das besser.
OK, dann warte ich einfach ;-)Danke fürs Angebot aber Originalteile kommen bei mir immer in den Rollenkarton. Bei nem Wiederverkauf finde ich das besser.
Hab noch welche ohne Coating bei Bedarf.OK, dann warte ich einfach ;-)
So sehen sie auf Händler Bildern ausDie DoLive Sticks linke Seite, sind das so Richtung Motoroil Goldglitter? Kannst du von so einem vielleicht ein Foto machen und teilen? Würd mich freuen
Sind unter UV Licht Bräunlich und im Licht Grau leicht Durchsichtig. Hab mir die Farbe mal aus Neugier bestellt da dunkle Töne mit Glitzer Grad ganz gut fangen. Edit:noch fix ein Foto außerhalb der Packung gemachtDie DoLive Sticks linke Seite, sind das so Richtung Motoroil Goldglitter? Kannst du von so einem vielleicht ein Foto machen und teilen? Würd mich freuen
Du musst aber langsam auch nen Lager wie Askari haben. Mit besserem Bestand natürlich.Hab ne Gutschein für den Verein gebraucht und na5urlich bei der Gelegenheit schnell mal noch die "Restekiste" durchgewühlt.
13 €......
Du musst aber langsam auch nen Lager wie Askari haben. Mit besserem Bestand natürlich.
Hauptsache es bringt Freude.
Viel Erfolg damit und der Booster ist ganz gut.
Assikari hat inzwischen auch reichlich "bekannte" Marken. Aber ja, einen Abreißen und Packung nachkaufen führt def. irgendwann zu Lagerproblemen .
Jepp, auf die Booster bin ich mal gespannt, die waren mir immer einfach viel zu teuer.....
schade um die 13mäuse...oder hast du die für die entsorgung bekommen?Hab ne Gutschein für den Verein gebraucht und na5urlich bei der Gelegenheit schnell mal noch die "Restekiste" durchgewühlt.
13 €......
Ich hab mir mal erklären lassen, dass es einen speziellen Platz in der Hölle für diejenigen gibt, die Daiwa und Shimano vermischen.Brauch ich die Kombi? Nö.
Kann ich das Geld entbehren? Eigentlich nicht.
Werd ich die viel Fischen? Ebenfalls nein.
Aber sowas von geil
Anhang anzeigen 256745
Shimano Zodias 166ML-2
Daiwa Tatula SV TW 70 HL
Sunline Siglon X8
Ist übrigens Daiwa-Shimano-Kombo Nummer 4. Macht sich super
Zumindest lass ich die direkt durch und es braucht nicht am Eingangstor gewartet werden.Ich hab mir mal erklären lassen, dass es einen speziellen Platz in der Hölle für diejenigen gibt, die Daiwa und Shimano vermischen.
Ist das derselbe Laden, der Anfang des Jahres die Mepps Spinner für 1Euro rausgehauen hat?Hab ne Gutschein für den Verein gebraucht und na5urlich bei der Gelegenheit schnell mal noch die "Restekiste" durchgewühlt.
13 €......
Kein Curly Lui und kein Z-Shad im Mahi Mahi dabei gewesen? - Schade!Hab ne Gutschein für den Verein gebraucht und na5urlich bei der Gelegenheit schnell mal noch die "Restekiste" durchgewühlt.
13 €......