123Kai
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Ganz schön Agile!
Eben einfach tolle Ruten.
Ganz schön Agile!
Laut Hersteller für Topwaterbaits konzipiert. Nachgiebige Spitze mit kräftigem Backbone. Taper fast-medium fast und schön flex im gesamten Blank-wird sich bestimmt sehr geil im Drill anfühlen. Ringe sind auf knapp 2m Rute insgesamt 11+Tip, was auch für diese „besondere“ Aktion verantwortlich sein soll. Starter ist sehr nach bei der Rolle-ca 30cm entfernt und erhöht, dass er mit den alten Abus kompatibel ist.Kannst noch was zu den Specs der Rute sagen?
Warum Kastking ist eine eigen ständige Marke und Kopiert die etablierten nicht . Design und Aussehen ist mit keiner Shimano und Daiwa zu vergleichen.Ja, es war ja vereinbart nichts mehr vom Chinamann zu posten. Ich mache es trotzdem noch mal. Warum? Kommt nicht auf die Idee diesen Quatsch zu bestellen. Ja, klein und praktisch für Mopedtouren. Aber als MH schwabbelig und somit maximal Grundel tauglich.
Zum Glück war der Spaß nicht teuer!
Anhang anzeigen 256257
Ich kaufe eigentlich viel von der Firma.Warum Kastking ist eine eigen ständige Marke und Kopiert die etablierten nicht . Design und Aussehen ist mit keiner Shimano und Daiwa zu vergleichen.
Kannst noch was zu den Specs der Rute sagen?
Na jut… viel Halbwissen und Geschmack haste also auch nicht.Ich streu mal etwas Halbwissen ein - mein Japanisch ist leider etwas holperig
Die WG-Range ist etwas 1/2 oz. - 2 oz. - sollten damit etwa 15 - 60g sein. Wohlfühlgewicht bei etwa 30g.
【公式】Tsunami Lures × TULALA コラボ ACORDEシリーズ 再販決定。
Tsunami Lures × TULALA コラボレーション トップウォーターロッドの概念に変化とアクセントをもたらすべく生まれたこの2本。 ACORDE70[アコルデ70] ACORDE66[アコtulalajp.com
Optisch mMn. etwa auf dem Niveau der klassischen Ali-Ruten ( SORRY ) , aber preislich und vermutlich auch qualitativ im Bereich +/- 50.000 Yen weit davon entfernt
Ich habe eigentlich Nix außer Humor …Na jut… viel Halbwissen und Geschmack haste also auch nicht.
So geht’s mir auchIch habe eigentlich Nix außer Humor …