KW-T
Twitch-Titan
Danke für die Info, wird ausgetauscht!Finde ich super das Teil. Pass nur mit dem Karabiner auf, der hat bei mir schnell den Dienst quittiert.
Danke für die Info, wird ausgetauscht!Finde ich super das Teil. Pass nur mit dem Karabiner auf, der hat bei mir schnell den Dienst quittiert.
Immer wieder erstaunlich wie FedEx und DHL Express abliefern. Bestellungen Sonntag Abend abgegeben und heute Mittag vor der Haustür:
Anhang anzeigen 255987
Bisschen was von Camo kam auch noch an. Wenn jetzt noch die Knob Caps farblich passen würden… das wäre echt der Knaller.
Wen man 4 Wochen Krücken hat und nicht raus zum angeln kann, dann muss eben der Affe befriedigt werden! Hatte schon lange überlegt welche Rolle meine Tatula auf der leichten Hechtflitsche ersetzen soll oder ob sie überhaupt ersetzt werden muss… jetzt ist es die Zillion geworden. Auspacken und begrabbeln war schonmal wie Weihnachten… der andere Kram ist nur ganz zufällig noch im Warenkorb gelandet. Und über das “Gift” freue ich mich natürlich auch!
3,5” dolive stick vs. 4” sakamatashad
Keine Ahnung wer von beiden Marken sich da jetzt vermessen hat, versteh ich aber nicht wie das teilweise so unterschiedlich sein kann.
Es steht non toxic drauf, sind es dann überhaupt "Bleie"?Es war schwerer als gedacht, diese Bleie zu finden. Hab sie dann in Dänemark gefunden. Falls jemand eine Deutsche Bezugsquelle kennt immer her damit.
Anhang anzeigen 256054
Meines Wissens darf Angelblei in Dänemark nicht mehr verkauft werden. Also sind es wohl keine "echten" Bleie.Es steht non toxic drauf, sind es dann überhaupt "Bleie"?
Gut ich hätte nicht schreiben sollen Bleie sondern Gewichte. Falls jemand weiß aus was sie hergestellt sind, bitte schreiben, ich habe es nicht rausgefunden.Es war schwerer als gedacht, diese Bleie zu finden. Hab sie dann in Dänemark gefunden. Falls jemand eine Deutsche Bezugsquelle kennt immer her damit.
Anhang anzeigen 256054
War von mir nicht als Kritik gemeint, sondern nur als Info. Sorry falls das anders rüberkam.Gut ich hätte nicht schreiben sollen Bleie sondern Gewichte. Falls jemand weiß aus was sie hergestellt sind, bitte schreiben, ich habe es nicht rausgefunden.
Habe ich auch nicht so aufgefasst. Alles gutWar von mir nicht als Kritik gemeint, sondern nur als Info. Sorry falls das anders rüberkam.
Gern, aber da steht auch nichts. Auf der Home Page von Dinemores und englischen Foren habe ich auch nichts gefunden.Mach doch mal ein Foto von der Rückseite. Vielleicht steht es da drauf.