Barsch und Rapfen stehen drauf .Sonderangebote passen immer irgendwie rein. Und bei PerchPro haben die Dinger ja "delivered" oder wie das heißt.
Anhang anzeigen 226875
Alles steht drauf.Barsch und Rapfen stehen drauf .
Meter-Guiding bei @Jani22 ? ich dachte, der kann nur ein bisschen BarschIch gehe ja eigentlich so gut wie nie gezielt auf Hecht. Aber da ich in nicht allzu ferner Zukunft ein Meter - Guiding bei @Jani22 gebucht habe, bin ich, für meine Verhältnisse, mal dezent ausgerastet.
Anhang anzeigen 226883
Danke an @gillo und @Kirschenpflücker !
Zwei 50er Pike-Flöten sind auch nen Meter.Meter-Guiding bei @Jani22 ? ich dachte, der kann nur ein bisschen Barsch
Du hast die Astro Vibes vergessen…
Sind nicht so meins. Habe ich mir als „Werbeopfer“ vor 2-3 Jahren mal nach der Perch Pro geholt. Aktuell fange ich mit dem Lurefans R45 am besten.Du hast die Astro Vibes vergessen…
Ich gehe ja eigentlich so gut wie nie gezielt auf Hecht. Aber da ich in nicht allzu ferner Zukunft ein Meter - Guiding bei @Jani22 gebucht habe, bin ich, für meine Verhältnisse, mal dezent ausgerastet.
Anhang anzeigen 226883
Danke an @gillo und @Kirschenpflücker !
Sind nicht so meins. Habe ich mir als „Werbeopfer“ vor 2-3 Jahren mal nach der Perch Pro geholt. Aktuell fange ich mit dem Lurefans R45 am besten.
Aber wenn die EG sooo gut sein sollen…
Endlich konnte ich mein Kajak abholen
Sieht in echt schon etwas größer aus als auf den Produktbildern
Anhang anzeigen 226915
Polestar 10.8 Pro
Genauere Bilder kommen die Tage dann im Kajak Thread.
Lg Merlin
Auf meinem ja, nur im Netz nichtDat sieht doch auf dem Bild schon echt groß aus @LeipzigerMerlin
Danke!Glückwunsch... was für ein Brett!
Wo gab es die SG Jigs?