Hab mal eine Probepackung bestellt.
Bei Noike sind 3" also fast 10 cm
Dolive Craw 3" als Vergleich.
Anhang anzeigen 226963
Ich hoffe Du meinst 2,54cm sonnst wäre es selbst fürn Hecht nen ziemlicher Happen1" = 25,4cm
3x 25,4cm = 76,2cm
Finde auf dem Bild das der Noike Smokin'Dad die 76,2cm doch sehr gut trifft.
Die dünnen "Fühlerchen" mal abgesehen.... aber die zählen doch nicht wirklich.
Btw bin ich immer wieder überrascht was sich selbst kleine Barsche komplett reindonnern.
Letzten Sonntag gerade ein 3" Dolive an der Altrheinmündung geficht... zwei 20er Barsche haben sich den komplett inhaliert.
Da war nicht mehr viel vom Gummi zu sehen.
76,2 cm im 20 cm Barsch.Zwei 20er Barsche haben einen 76,2 cm Köder komplett inhaliert. Soso.
Übrigens ballern die auch easy 4" weg...
Anhang anzeigen 227303Anhang anzeigen 227304
argh… sollte natürlich „mm“ heißen.…Ich hoffe Du meinst 2,54cm sonnst wäre es selbst fürn Hecht nen ziemlicher Happen
Sind halt gierig die Biester!76,2 cm im 20 cm Barsch.
Das wird spannend;-)
1" = 25,4mm
3x 25,4mm = 76,2mm
Finde auf dem Bild das der Noike Smokin'Dad die 76,2mm doch sehr gut trifft.
Die dünnen "Fühlerchen" mal abgesehen.... aber die zählen doch nicht wirklich.
Btw bin ich immer wieder überrascht was sich selbst kleine Barsche komplett reindonnern.
Letzten Sonntag gerade ein 3" Dolive an der Altrheinmündung geficht... zwei 20er Barsche haben sich den komplett inhaliert.
Da war nicht mehr viel vom Gummi zu sehen.
Was unterscheidet die Spinmads von den klassischen Deracoups ?Was unterscheidet die Deracoup von den klassischen Spinmads ?
Und ich habe mir gerade ein paar LP Spin Reaper bestellt. War das rausgeschmissenes Geld ?
Ok, haste Recht . Ich kannte die Spinmads länger als die Deracoups. Mein Fehler ;-)Was unterscheidet die Spinmads von den klassischen Deracoups ?
Wieso ist der Spinmad der "Klassiker"
Bei mir zumindest fangen die Deracoups deutlich besser als die Spinmads. Laufen besser an und spielen besser beim absinken an gespanter Schnur.
Direkt in Japan bestellt???Kleine Lieferung aus Japan.
Den Jack Hammer gab es als Geschenk.
10 Euro .Was unterscheidet die Deracoup von den klassischen Spinmads ?
Der Spinmad läuft "geradlinig" durchs Wasser, der Deracoup hat zusätzlich eine Wackelbewegung. Am besten schaust du dir das unterschiedliche Laufverhalten "in natura" an.Was unterscheidet die Deracoup von den klassischen Spinmads ?
Und ich habe mir gerade ein paar LP Spin Reaper bestellt. War das rausgeschmissenes Geld ?
Headshaking! Das Zauberwort ist Headshaking. Aber Pssst!Der Spinmad läuft "geradlinig" durchs Wasser, der Deracoup hat zusätzlich eine Wackelbewegung. Am besten schaust du dir das unterschiedliche Laufverhalten "in natura" an.
ich empfehle dir den Nays BLD runner... Günstiger und ne fangmaschine! oder die neuen von Westin!Bestellt ihr die Deracoups bei amazon jp ?
Würde die Spin Jigs gerne mal testen