Dodonik
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 2.858
häh ?Edit: die Flash-Union meinte ich
häh ?Edit: die Flash-Union meinte ich
Ob‘s die Flash Union Jigs sind?
Sehr sexy!Das Belly wird in Rente geschickt...
Anhang anzeigen 226615
Wo kommt deins her? Hab meins heute bei PSP in Saerbeck abgeholt. Tolle Leute da und haben mich super beraten und eingewiesen.Sehr sexy!
Ich hole meins am Freitag
Schon gewisse Mods/Anbauten geplant?
Lg Merlin
Danke! Ich werde bzgl. der Range berichten. Habe jetzt noch nicht viele ST in der Hand gehabt, würde aber eher auf soft tippen. Wirkt sehr sensibel. Da kann ich nach bisschen austesten bestimmt auch mehr zu sagenTop Besteck mit super P/L.
viel Spaß damit.
Wie kommt der ST rüber ist der straff oder eher soft.
Wie die reale Einschätzung der Range der Rute (gescchätzt) auch gerne , wenn du die gefischt hast.
Meins kam auch über PSP bzw. beim ersten Händler hier im Osten: Kanu-Funsport in Leipzig.Wo kommt deins her? Hab meins heute bei PSP in Saerbeck abgeholt. Tolle Leute da und haben mich super beraten und eingewiesen.
Geplant ist auf jeden Fall noch ein (kleines) festes Echo und die passende Kiste wird gerade im Keller gebastelt. Anonsten bleibt es recht überschaubar. Weniger ist manchmal ja bekanntlich mehr...
Achsooo. Ne sind die Keitech JigsOb‘s die Flash Union Jigs sind?
Ich fische ja gerne feine Haken auf unsere Egli. Bei den Chebu Haken mit grossem Öhr fallen die Drahtstärken aber meist ziemlich massiv aus. Bis anhin habe ich als Offset den Gamakatsu Worm 330 gefischt. Heute nun den VMC 7318NE bekommen und der ist doch etwas feiner.
Links VMC Rechts Gamakatsu
Was aber mit absolut jedem Haken passieren kann und früher oder später auch passieren wird. Fische die Gamakatsu seit vielen Jahren problemlos. Selbst "leichte" Hänger können, wenn der Winkel passt, zu einem Hakenbruch führen. Hatte ich bereits an mehreren VMC Jigköpfen (Hakenbruch sowie am Öhr). Ähnliches bei Spro und Owner. Deshalb würde ich mich trotzdem nicht vom Kauf abhalten lassen.Mir ist mal ein Worm 330 bei einem leichten Hänger (an Muscheln?) gebrochen. Seitdem kaufe ich die Haken nicht mehr...
Wenn der Stock so gut ist, wie die L-Version, dann wirst du damit viel Spaß habenHeute kam eine gebrauchte M Spinning. Auf Empfehlung von @Jani22 . Es ist eine Hearty Rise E3 702 geworden. Verheiratet habe ich sie mit einer Stradic die ich an einer anderen Rute noch "über" hatte. Passt top
Gruß Micha