Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
811
Macht doch keinen Unterschied ob du nun nen Pulli mit dem alten Logo oder mit dem neuen trägst, stellt doch beides auch das Forum bzw die Community dar?
Also da stellst du dich aber nun wirklich an^^

observer

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.187
Meine tatsächlich aller erste Bestellung bei Zeck. Wer hätte gedacht, dass es einmal so weit kommt :p Aber: Alles wirklich 1A. Schnell geliefert und sehr gut verpackt. Saubere Verarbeitung. Haken sind super scharf und stabil. Farben gefallen mir gut. Die Gummis wirken etwas robuster als bei Keitech und 2.5" hab ich eh seit Jahren vermisst. Aufkleber und zwei Gummis gab es auch noch gratis. Die Qualität des Hoodies ist mega. Total weich innen und schöner Schnitt. Das ist jetzt übrigens Größe M (183cm, 82kg). Passt perfekt. Und die Mütze ist auch top. Ob die Köder fangen, weiß ich noch nicht. Wird aber sobald möglich getestet. Ok, ein bisschen viel Plastik ist es schon. Könnte alles kleiner ausfallen. Aber meines Wissens nach hat Carsten ja bereits geschrieben, dass das in Zukunft weniger Verpackungsmüll geben soll.

Anhang anzeigen 226381
Anhang anzeigen 226382
müssen da jetzt alle mods einkaufen? ;-)

unglaublich wie positiv auf einmal alle gestimmt sind, gibt's da etwa was umsonst?

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
24.418
müssen da jetzt alle mods einkaufen? ;-)

unglaublich wie positiv auf einmal alle gestimmt sind, gibt's da etwa was umsonst?
Ich wurde gezwungen, dort etwas zu bestellen, ansonsten werde ich entmoddet und gebannt :rolleyes:

Nein, ernsthaft, mir ging es eigentlich nur um das BA Merch und dann hab ich gleich noch ein paar Köder eingepackt. Hatte vorher schlichtweg noch nie Zeck Tackle in der Hand :) Und dass ich fast immer noch einige Sätze zu neuem Tackle schreibe, sollte ja mittlerweile hinlänglich bekannt sein, ist also ebenfalls keine Besonderheit ;)

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.688
Ich wurde gezwungen, dort etwas zu bestellen, ansonsten werde ich entmoddet und gebannt :rolleyes:

Nein, ernsthaft, mir ging es eigentlich nur um das BA Merch und dann hab ich gleich noch ein paar Köder eingepackt. Hatte vorher schlichtweg noch nie Zeck Tackle in der Hand :) Und dass ich fast immer noch einige Sätze zu neuem Tackle schreibe, sollte ja mittlerweile hinlänglich bekannt sein, ist also ebenfalls keine Besonderheit ;)
Nix umsonst für die Mods? Was für ein Saftladen! :D

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.207
Neuer Frustbewältigungskauf :cool:

Ich fische am Rhein entlang der Packung ja gerne am Offset und/oder am Swimjig Softshads
Da Keitech Fat Swing Impact, Easy Shiner etc ja hier von Gott und der Welt gefischt werden und ich überzeugt bin ,dass die Fische hier schon müde drüber lächeln bin ich stets auf der Suche nach Alternativen. Alles was irgendwie im Lauf- und Sinkverhalten anders als oa Baits sind findet mein Interesse.
Diesmal sind eingezogen:
GANCRAFT Bariki Shad in 5,8 und 4,8"
Der Bariki zeichnet sich durch ein sehr lebhaftes Schwänzchen aus, der sonstige Lauf ist eher dezent.

BOTTUMUP Volup Swimmer in 4,2"
ebenfalls ein dezenteres Bewegungsmuster (so ne Art Ganzkörper-Zittern) und er sinkt schön waagrecht ab bei Einholstops und Tempowechsel.

BOTTOMUP Frish 3,5"
ebenfalls ein eher subtiles Laufverhalten.
Sehr interessant am Dropshot und beim
Mid-Strolling.

und zum Schluss ein Gadget was mich wirklich begeistert:

VALLEY HILL Trebling through Pipe in S (25mm) und L (35mm)
Mit diesen Teilen kann man ruckzuck ein Line Through Montage für den Einsatz von Drillingen am Softbait bewerkstelligen......cooles Teil

Sorry für die miesen Bilder und ich hoffe, dass sich besonders bei Kurt kein Augen Black Out einstellt.
Jetzt wird er mich erst Recht nicht adoptieren :-(
Ich hätte aber immer den Abwasch gemacht und in der Garage geschlafen. Heilig geschworen!

Bin halt eher so der Knips Legastheniker :cool:

IMG_20220913_085929.jpgIMG_20220913_090006.jpgIMG_20220904_123946.jpgIMG_20220913_085340.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
34.316
Welche Hoodies sind das genau?
Was brauchste da? Modelbezeichnung?
Ein recht dünner UV Hoodie-Zipper für morgens übers Shirt und wenn die Sonne mal kommt und ein etwas dickeres Teil in Richtung Softshell. Wobei die Teile aber wohl kein Wasser abhalten. Das dickere Teil ist aber echt hochwertig verarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:

flynnflipp

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
149
Der Affe hat wieder getrommelt.
Meine erste Solid Tip Rute und meine erste Shimano Rute auch noch. Es ist eine Zodias 274ML +-S/2 geworden. Sieht in Person noch besser aus als auf den Bildern. Habe sehr viel gutes über die Zodias Serie gehört, bin also sehr gespannt wie sie sich fischt!IMG_4379.JPG

MS001

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
346
Meine erste Solid Tip Rute und meine erste Shimano Rute auch noch. Es ist eine Zodias 274ML +-S/2 geworden. Sieht in Person noch besser aus als auf den Bildern. Habe sehr viel gutes über die Zodias Serie gehört, bin also sehr gespannt wie sie sich fischt!
Super Rute, wird dir Spaß machen. Die Rolle gibt es bei italienischen Shops als MQ Variante. Gefällt mir vom Kurbeln besser.

booeblowsi

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.563
Meine erste Solid Tip Rute und meine erste Shimano Rute auch noch. Es ist eine Zodias 274ML +-S/2 geworden. Sieht in Person noch besser aus als auf den Bildern. Habe sehr viel gutes über die Zodias Serie gehört, bin also sehr gespannt wie sie sich fischt!

Top Besteck mit super P/L.
:p viel Spaß damit.
Wie kommt der ST rüber ist der straff oder eher soft.
Wie die reale Einschätzung der Range der Rute (gescchätzt) auch gerne , wenn du die gefischt hast.

Oben