YaPh
Master-Caster
Ich glaube Tackle Deals hat die im SALEWo gab es die SG Jigs?
Ich glaube Tackle Deals hat die im SALEWo gab es die SG Jigs?
Ja genau. Sind qualitativ richtig gut und der Preis ist unschlagbar...Ich glaube Tackle Deals hat die im SALE
War das Geld alle oder warum hast Du die oberste Reihe nicht vollgemacht?Für nen 10er kann man nix falsch machenAnhang anzeigen 226939
Gab net mehrWar das Geld alle oder warum hast Du die oberste Reihe nicht vollgemacht?
Passt ja mal richtig fein zur Agile! Welche sind das?Anhang anzeigen 226965
Neue Knobs sehr schön
Also bekommst Du bei Noike mehr für dein Geld.Hab mal eine Probepackung bestellt.
Bei Noike sind 3" also fast 10 cm
Dolive Craw 3" als Vergleich.
Anhang anzeigen 226963
Schon fast ein bissel spät für Dartjigs, die haben bei mir diesen Sommer wieder mal top funktioniertMeine ersten Dartjigs überhaupt. Gekauft hab ich sie mir aber net weil einige hier sehr gut damit gefangen haben, sondern weil ich mir damit u.a. ein Donkey rig bauen will. Der Lauf der Pin- und VTails hat mich so fasziniert und fast schon in Hypnose versetzt. Schönster Ködertanz den es gibt. Ich weiß auch nicht auf welchem Trip ich grad unterwegs bin. (Ich sag nur Muffi Schlumpf) Vielleicht sind aber 5gr dafür zu schwer, man wird sehen. Und ein bisschen Verbrauchsmaterial gab's auch.
Anhang anzeigen 227002
Ich fische Darts bis 10g, den schönsten Lauf haben aber Dartjigs bis 7g (fische ich am meisten), auch im Salzwasser top! Kleine Tubes machen eigentlich das gleiche und sind auch super fürs aggressive Fischen geeignet, da gehe ich sogar viel weiter hoch mit dem Gewicht.Meine ersten Dartjigs überhaupt. Gekauft hab ich sie mir aber net weil einige hier sehr gut damit gefangen haben, sondern weil ich mir damit u.a. ein Donkey rig bauen will. Der Lauf der Pin- und VTails hat mich so fasziniert und fast schon in Hypnose versetzt. Schönster Ködertanz den es gibt. Ich weiß auch nicht auf welchem Trip ich grad unterwegs bin. (Ich sag nur Muffi Schlumpf) Vielleicht sind aber 5gr dafür zu schwer, man wird sehen. Und ein bisschen Verbrauchsmaterial gab's auch.
Anhang anzeigen 227002
AMO Knobs sind dasPasst ja mal richtig fein zur Agile! Welche sind das?
Danke dir. Die müssen auch her für meine geliebte Agile!AMO Knobs sind das