Was kommt denn da drunter?Zillion TW HD Nummer 2. Nach der XHL nun eine HL da mich erstere schon überzeugt hat.
War mal wieder innerhalb von 4 Tagen aus Japan hier. Jetzt heißt es nur noch auf die passende Rute warten.
Anhang anzeigen 225994
Was kommt denn da drunter?Zillion TW HD Nummer 2. Nach der XHL nun eine HL da mich erstere schon überzeugt hat.
War mal wieder innerhalb von 4 Tagen aus Japan hier. Jetzt heißt es nur noch auf die passende Rute warten.
Anhang anzeigen 225994
Geplant ist eine Zenaq Blackart Biwa Spec. Mal schauen ob die Rute gefällt und das ganze harmoniert.Was kommt denn da drunter?
Ich hoffe der Haushalt war wenigstens tierfrei!Eigentlich war keine neue Rolle in der Größe 4000 benötigt.... Aber ein Schnäppchen von der Ebucht für 170€. Shimano Vanquish 4000xG. Einziger Kritikpunkt: riecht minimal nach Rauch. Ansonsten im Vergleich zu meiner Stradic FL schonmal ne Nummer edler.
Vielleicht haste auch zu schnell gekurbelt.Eigentlich war keine neue Rolle in der Größe 4000 benötigt.... Aber ein Schnäppchen von der Ebucht für 170€. Shimano Vanquish 4000xG. Einziger Kritikpunkt: riecht minimal nach Rauch. Ansonsten im Vergleich zu meiner Stradic FL schonmal ne Nummer edler.
Eigentlich war keine neue Rolle in der Größe 4000 benötigt.... Aber ein Schnäppchen von der Ebucht für 170€. Shimano Vanquish 4000xG. Einziger Kritikpunkt: riecht minimal nach Rauch. Ansonsten im Vergleich zu meiner Stradic FL schonmal ne Nummer edler.
Vllt ist die Rolle auch einfach „smokin hot“…Eigentlich war keine neue Rolle in der Größe 4000 benötigt.... Aber ein Schnäppchen von der Ebucht für 170€. Shimano Vanquish 4000xG. Einziger Kritikpunkt: riecht minimal nach Rauch. Ansonsten im Vergleich zu meiner Stradic FL schonmal ne Nummer edler.
Sehr ehrenhaft von dir! Aber nachdem ich gerade am Wasser war und getestet habe... Muss bleiben!Würde mich an deiner Stelle total stören! Ekelhaft sowas…
Ich würde mich bereit erklären, dir die zum Selbstkostenpreis abzunehmen
Smoking hot ist die alle male!Vllt ist die Rolle auch einfach „smokin hot“…
Meinst du ein Bierbad würde helfe?Jacchiis Kneipenrolle. Leck doch mal dran, vielleicht schmeckt sie auch nach lecker Bierchen @mar_cel_mo du warst schneller
Wie jetzt? Sind das Feuer und der Qualm keine Specialeffekts weil das eine Michael Bay Special Edition ist?Vielleicht haste auch zu schnell gekurbelt.
Wenn meine Cap so ankommt, geht sie wieder zurück.Ein paar TPE-Würmchen muss ich dann doch mal testen. Und ein bisschen Fanboy-Ausstattung.
Anhang anzeigen 226110
Anhang anzeigen 226111
Wollt gerade schreiben, dass die "leicht" verformt ist. Würde aber eh nur eine nehmen, wenn es sie als 5 Panel-Cap gäbe.Wenn meine Cap so ankommt, geht sie wieder zurück.
Wenn meine Cap so ankommt, geht sie wieder zurück.
Ist mir gar nicht so aufgefallen. Sieht schlimmer aus als es ist, die Beleuchtung macht viel aus. Ja, ein leichter Knick ist da drin. Mich stört es nicht, wird bei Gebrauch nicht besser werdenWollt gerade schreiben, dass die "leicht" verformt ist. Würde aber eh nur eine nehmen, wenn es sie als 5 Panel-Cap gäbe.
1. Hat jeder zu Hause.Die Tage habe ich alle Teile für ne neue Lenkung meines Slayer 12.5 max bekommen.
Der Einbau ist fast erledigt.
Obwohl alles von Berley Pro sehr wertig erscheint, kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wie immernoch Kreuz- und Schlitz Schrauben verbaut werden… ein absoluter Krampf? Oder gibts dafür ne sinnvolle Erklärung?
Anhang anzeigen 226118
Torx und Innensechskant hat auch jeder. Bei diesen halten die Aufnahmen im Kopf deutlich länger, auch bei bei V2A bzw. V4A.1. Hat jeder zu Hause.
2. Drehmomentbegrenzung durch das Anziehen per Schraubendreher.
Kann Innenantriebe auch nicht ausstehen, aber was anderes fällt mir nicht ein.