Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dudie

Zander-King 2019
Punkte Reaktionen
2.655
@dgspec Ich kenn nur die normalen... sind die Großen so formstabil, dass ein Halbierter nicht mehr vernünftig läuft?

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.129
Verstehe die Frage nicht ganz. Hab nicht vor den Deka zu halbieren, da könnte ich ja den Chibi oder Nami nehmen.
Da ich am Carolina-Rig schon 10 " Worms erfolgreich gefischt habe schrecken mich die 5-6 cm mehr des Deka nicht wirklich. Zumal die 13gr ein weightless rigging trotz Strömung zulassen, sollte der Spot nicht zu tief sein . Ich will an und auf die Packung, da kann ich meist kein zusätzliches Gewicht gebrauchen, außerdem soll der Deka die vorwitzigen Youngstars vom Biss abhalten (frommer Wunsch)

dudie

Zander-King 2019
Punkte Reaktionen
2.655
Ich hab die größeren (denke Nami) hier. Die sind so "hart" bzw. stabil in ihrer Form, dass mir das Spiel eingekürzt nicht mehr gefällt.
Ich geh davon aus, dass deine dicker sind als die Nami. Daher wäre das genau der richtige Worm für mich.

Die Frage wäre gewesen ob die halbiert auch noch schön spielen?

EDIT: Ich bestell einfach schnell welche und probier`s selbst aus! :)

DenisF86

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.563
Im Dezember 2020 habe ich meine Evergreen Wild Finesse verkauft.
Ich habe diese Rute trotz dem Besitz von mehreren weiteren Evergreens irgendwie immer bereut und der Rute hinterher getrauert.
Vor 2 Wochen hatte ich dann die Möglichkeit genau meine alte Rute von dem damaligen Käufer wieder zurück zu kaufen. Ich habe keine Sekunde gezögert und direkt zugeschlagen.
Im laufe der Zeit hat sie vermutlich viel Fisch gesehen und auch die ein oder andere Blessur davon getragen.
Diese habe ich von einem professionellen Rutenbauer ausbessern lassen.
Nun steht sie wieder top da und ich bin überglücklich.
67026357-08E6-4388-B95E-3FC9078BEEC5.jpeg41CBEE95-A218-4441-83AD-58F6FD370BE2.jpegAFC9C96C-C1CD-4107-8BCD-F94E94781469.jpeg617D08F7-638F-4646-84CE-3EF8F1729E48.jpegB308B6AF-BB50-46B0-A09C-B41155F2D486.jpeg

baludasbärchen

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.952
Im Dezember 2020 habe ich meine Evergreen Wild Finesse verkauft.
Ich habe diese Rute trotz dem Besitz von mehreren weiteren Evergreens irgendwie immer bereut und der Rute hinterher getrauert.
Vor 2 Wochen hatte ich dann die Möglichkeit genau meine alte Rute von dem damaligen Käufer wieder zurück zu kaufen. Ich habe keine Sekunde gezögert und direkt zugeschlagen.
Im laufe der Zeit hat sie vermutlich viel Fisch gesehen und auch die ein oder andere Blessur davon getragen.
Diese habe ich von einem professionellen Rutenbauer ausbessern lassen.
Nun steht sie wieder top da und ich bin überglücklich.
Anhang anzeigen 214025Anhang anzeigen 214026Anhang anzeigen 214027Anhang anzeigen 214029Anhang anzeigen 214030
gegen wahre liebe ist kein Kraut gewachsen

wutzn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
342
Website
www.a-game-fishing.de

Heos

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.001
Post aus Japan :)

20220505_203936.jpg
Wie schlecht soll das Foto werden ?
Heos so : Ja ;)

Sind:
2x Imakatsu Ayuroid
2x Biovex Joint Bait 176
1x Biovex Jointed Popper
1x 175 Slide Swimmer Floating gebraucht
und Deps Cover Scats in allen größen + 5 Inch Sakamata Shads als Gift von JLS

Mit dem 4" Cover Scat aka "die Wurst" hab ich heute morgen schon 2 Hechte ausm Schilfgürtel geholt (71cm und 87cm), die teile fliegen wie ein Stein, bin mit sonst keinem Bait so weit rausgekommen der im Schilf sinn machen würde.

Heos

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.001
@Heos Unglaublich, dass diese Dinger wirklich was fangen. Petri zu den Wurstbeissern.
ne gute wurst kommt kommt immer an =). Aber ernstfaft ich hab mir die ganze Zeit gedacht was haste dir da wieder für ne Scheisse bestellt aber die teile gehen echt gut und haben paar Hechte gebracht :)

Zuletzt bearbeitet:

Palme92

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
10
Wie läuft das mit der Rücksendung zu Amazon.jp? Rücksendung auf der Homepage anmelden, mit Barcode verpacken, den japanischen Rücksendeaufkleber wegwerfen und mit DHL auf eigene Kosten nach Japan senden? Hast du die genaue Anschrift? Gern auch per PN...
Danke.
Hey Zusammen, hab eure Nachricht gelesen und stecke selbst in der Situation meine Rolle über Amazon.jp zurückzusenden. Könnt ihr Abhilfe leisten? Hab nicht die geringste Ahnung was ich machen soll. Die haben mir die Retoure genehmigt aber aus den Mails wie ich es zurücksenden soll bin ich nicht schlau raus geworden. Hab son japanisches Rücksende Etikett plus 2x ne Rechnung + Rücksende ID

Oben