gegen wahre liebe ist kein Kraut gewachsenIm Dezember 2020 habe ich meine Evergreen Wild Finesse verkauft.
Ich habe diese Rute trotz dem Besitz von mehreren weiteren Evergreens irgendwie immer bereut und der Rute hinterher getrauert.
Vor 2 Wochen hatte ich dann die Möglichkeit genau meine alte Rute von dem damaligen Käufer wieder zurück zu kaufen. Ich habe keine Sekunde gezögert und direkt zugeschlagen.
Im laufe der Zeit hat sie vermutlich viel Fisch gesehen und auch die ein oder andere Blessur davon getragen.
Diese habe ich von einem professionellen Rutenbauer ausbessern lassen.
Nun steht sie wieder top da und ich bin überglücklich.
Anhang anzeigen 214025Anhang anzeigen 214026Anhang anzeigen 214027Anhang anzeigen 214029Anhang anzeigen 214030
Viel Spaß damit!Gestern im MP erworben. Heute schon da. Das nenne ich mal professionell.
Vielen Dank @wutzn .
Anhang anzeigen 214136
Danke. Werd ich sicherlich haben!Viel Spaß damit!
(Auch wenn viele immer schimpfen, aber momentan macht v.a. DHL einen mega Job.
Und ihr könnt eure Pakete einfach dem Postboten mitgeben.
ne gute wurst kommt kommt immer an =). Aber ernstfaft ich hab mir die ganze Zeit gedacht was haste dir da wieder für ne Scheisse bestellt aber die teile gehen echt gut und haben paar Hechte gebracht@Heos Unglaublich, dass diese Dinger wirklich was fangen. Petri zu den Wurstbeissern.
Treffender war dieser Gedanke wohl selten...was haste dir da wieder für ne Scheisse bestellt
Hey Zusammen, hab eure Nachricht gelesen und stecke selbst in der Situation meine Rolle über Amazon.jp zurückzusenden. Könnt ihr Abhilfe leisten? Hab nicht die geringste Ahnung was ich machen soll. Die haben mir die Retoure genehmigt aber aus den Mails wie ich es zurücksenden soll bin ich nicht schlau raus geworden. Hab son japanisches Rücksende Etikett plus 2x ne Rechnung + Rücksende IDWie läuft das mit der Rücksendung zu Amazon.jp? Rücksendung auf der Homepage anmelden, mit Barcode verpacken, den japanischen Rücksendeaufkleber wegwerfen und mit DHL auf eigene Kosten nach Japan senden? Hast du die genaue Anschrift? Gern auch per PN...
Danke.