Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
389

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
7.463
Keinen high end ML Blank gefunden der mir passt, darum muss jetzt ne Rute mit geilem Blank aber doofem Handteil-Aufbau für herhalten. Mal schauen ob ich alle Logos runter bekomme ohne das X-Wrap zu beschädigen
Das machst du richtig! Ich hatte mal die L und war auch begeistert vom Blank - aber der bescheuerte Griff hat mich dann doch zum Verkauf bewogen.
Bin gespannt auf das Ergebnis!

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.716
Keinen high end ML Blank gefunden der mir passt, darum muss jetzt ne Rute mit geilem Blank aber doofem Handteil-Aufbau für herhalten. Mal schauen ob ich alle Logos runter bekomme ohne das X-Wrap zu beschädigen
Haben die Dinger nicht einen MSX Limited. Blank? Nur andere Beringung?!

Meine das Mal hier gelesen zu haben

dennisrrrr

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.983
Haben die Dinger nicht einen MSX Limited. Blank? Nur andere Beringung?!

Meine das Mal hier gelesen zu haben
MSX normal, nicht Limited. Da war CHN bissl verwirrt. Wenn man alle Angaben vergleicht, sind das genau die MSX Modelle, die es mal gab. War damals sogar bei Swat fishing zum begrabbeln: 1:1 selber Blank. Griff andere Materialien, gloss anstatt mattes Blank Finish und andere Ringe. Aber die Majorcraft Krankheit, viel viel viel zu lange Griffe zu verbauen haben sie gemeinsam :D

Kuying Preise machen aber auch keinen Spaß mehr... die gabs jetzt in der Schweiz für 180€ von nem Freund mitgebracht. Direkt nach dem Einkauf wurde der Preis auf ü200 angezogen. Meine erste Conqueror hat noch 111€ gekostet

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
7.463
Kuying Preise machen aber auch keinen Spaß mehr... die gabs jetzt in der Schweiz für 180€ von nem Freund mitgebracht. Direkt nach dem Einkauf wurde der Preis auf ü200 angezogen. Meine erste Conqueror hat noch 111€ gekostet
Aaaaaaaaaalta! Pervers, einfach nur pervers.

Oben