Wo hast du denn bestellt ? Ein Grund den Shop zu meiden. Sowas geht echt gar nicht.Neue Rute ist angekommen. Ausgepackt und oh da Fehlt etwas an der Spitze...
Wenn eine 198cm Rute mit einem 2m Rohr und Kappen nach innen Versendet wird wohl auch kein Wunder.....
Premium Tackle.Wo hast du denn bestellt ? Ein Grund den Shop zu meiden. Sowas geht echt gar nicht.
gerne. ich kotz im strahl, gls scheint mein paket verschlampt zu haben!Leider fehlte einer. Danke für den Tipp mit den Sonderpreisen. Bin gespannt wie sie laufen.
GLS ist der letzte Laden. Hermes aber auch. Hoffe dein Paket kommt trotzdem noch, oder du bekommst Ersatzgerne. ich kotz im strahl, gls scheint mein paket verschlampt zu haben!
Mein Paket heute sah tatsächlich genauso ausDing Dong die 2te Savage Gear Sg4 ist daAnhang anzeigen 213535
Schade das es die nicht größer gibt...Ging erstaunlich flott, der Versand vom Chinamann
Anhang anzeigen 213595
Für Chinakram 2eur pro Stk erstaunlich teuer - aber leider gibts die real eels von früher nimmer nur ne neuauflage zu saftigen Preisen - nun wie auch immer fallen erstaunlich klein aus für 20cm - sind dann aber auch grosszandertauglich von daher passtsSchade das es die nicht größer gibt...
Stimmt ja aber im Vergleich zu den von dir genannten Neuauflage gehen die...Für Chinakram 2eur pro Stk erstaunlich teuer - aber leider gibts die real eels von früher nimmer nur ne neuauflage zu saftigen Preisen - nun wie auch immer fallen erstaunlich klein aus für 20cm - sind dann aber auch grosszandertauglich von daher passts
Der Fehler bei der Verpackung wurde im übrigen eingesehen und eine neue Rute wird mir zu gesendet. Kontakt und alles lief schnell und problemlos ab.Premium Tackle.
War meine erste Rute die ich von da bezogen habe. Sonst Order ich HR immer über h&b, oder aus'm Angelladen.
Vielleicht war kein längeres Rohr mehr da. Wobei ich dazu jetzt von dem Shop sonst nichts zu solchen Problemen finde. Stabil verpackt war es ja nur wenn vorne auf die Kappe ein Schlag/Druck kommt wird es halt problematisch.