Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Gesperrt
Punkte Reaktionen
7.696
D47C9BD4-7831-4984-BB59-701B8F4DDC36.jpeg89279FC8-CBF2-4814-9BA2-F808ACD2C94E.jpeg

Neue Rolle für die MH Reiserute und meine erste TP seit langem. Bin sehr gespannt, wie sich das Gerät macht. Außerhalb des Urlaubs kommt sie wohl auf eine Moonwalker zum schnellen Distanzangeln.

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4.906
Hab mir für mein hässliches kleines Boot einen coolen Respo mit klappbaren Lichtern geholt.
20220503_124134.jpg
Jetzt noch Boat Buckles drauf und mittig ein Set 4er-Rollen und einige unnötige Handgriffe beim Slippen sollten der Vergangenheit angehören.

Zuletzt bearbeitet:

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4.906
Das ist doch ein schönes Boot. Ich kenne einige die wären froh so eins zu haben

Danke aber ehrlich gesagt ist das so eine Hassliebe mit meinem Oldtimer. Ich hab den neuen Hänger geholt, weil der alte es ständig irgendwie geschafft hat das GFK zu beschädigen und dann hast du permanent was zu tun mit dem, Zitat meiner Frau, "blödem Boot".

Jetzt stimmt zumindest mal die Basis und die investierte Arbeit hält länger an.

Also kauft euch kein Boot. Es ist das Unnützeste auf der ganzen Welt, steht nur rum und kostet Geld, Zeit und Nerven :D

Lorem ipsum

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.146
Um nicht immer den Schwenkgrill im Garten nutzen zu müssen, gab es heute einen einfachen Baumarkt-Kugelgrill für den schnellen Quicki auf dem Balkon.

Anhang anzeigen 213922

Dieser musste natürlich auch gleich eingeweiht werden........
Da kann ich auch mitmachen:
um nicht immer den zeitraubenden Holzkohlengrill anfeuern zu müssen, habe ich mir etwas für zuhause:
86A51B1B-381D-4E06-8DA4-F8B2B94F6654.jpeg
Und etwas für unterwegs besorgt:
2435F019-6228-4D8E-B4D1-3F99EBC0AA86.jpeg

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.001

Lorem ipsum

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.146
Sehr schön, wobei ich da old-school bin und echte Glut immer bevorzuge.....
Das kann ich sehr sehr gut nachvollziehen und muss gestehen, dass ich auch zu 95% Team Holzkohle bin.
Leider ist das Grillen mit Holzkohle an meinen Vereinsgewässern und auch auf vielen Campingplätzen nicht gestattet.
Der Rösle eröffnet allerdings Möglichkeiten, die man mit einem Holzkohlengrill offen gestanden nicht oder nur mit gesteigertem Aufwand erreichen kann.
Meine guter alter Landmann Taurus 440 bleibt definitiv und wird zum Einsatz kommen, wenn pünktliche Nahrungsaufnahme eine untergeordnete Rolle spielt.

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.131
OSP hat nachgelegt. Nachdem ich mit den kleinen MMZs den ein oder anderen (kleineren und noch kleineren) Barsch überlisten konnte:
jetzt die "Männer-Version", den MMZ Deka !
Gestreckt etwas über 30cm! lang muss man wohl Optimist sein (der ich eher nicht bin) um sowas außerhalb von Bass einzusetzen.
2 Dinge haben bei mir dann aber den "muss ich haben Knopf" ausgelöst:
Das Gewicht von 13gr und die Tatsache, dass er am Kopf geriggt in etwa wie ein Wurm am Inu-Rig läuft ,ohne die etwas unbequeme "Bastelarbeit" des Inu-Rigs zu erfordern.
Könnte mir gut vorstellen, dass das Teil über den Steinpackungen am Rhein gut punktet ohne hängerempfindlich zu sein.
Deka für Deka-Barsche, go big or go home :)
Bin gespannt.
IMG_20220504_143549~2.jpg

Oben