Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
7.463
Hey Zusammen, hab eure Nachricht gelesen und stecke selbst in der Situation meine Rolle über Amazon.jp zurückzusenden. Könnt ihr Abhilfe leisten? Hab nicht die geringste Ahnung was ich machen soll. Die haben mir die Retoure genehmigt aber aus den Mails wie ich es zurücksenden soll bin ich nicht schlau raus geworden. Hab son japanisches Rücksende Etikett plus 2x ne Rechnung + Rücksende ID
Verstehe ich das richtig ? Du willst die Rolle, die dir runtergefallen ist, an Amazon zurückschicken?

Drakestar

Master-Caster
Punkte Reaktionen
7.291

Drakestar

Master-Caster
Punkte Reaktionen
7.291
Die sind Sau gut… hab auch noch einen im Zulauf von denen und einen in +1 (MR Variante).

Das erinnert mich daran, dass ich vor ein paar Tagen auch ein paar neue Megabass Jerkbaits bekommen hatte, und zwar die Great Hunting 50er (ganz unten, fuer Forellen konzipiert). Die sind einfach nur knuffig! Zum Vergleich mal die ganze Familie:

Image from iOS (24).jpg

(Von oben nach unten: Kanata, Ito Shiner, Vision 110, Vision 110 Jr, X-Nanahan, Great Hunting 70, Great Hunting 50.)

Benny-Q

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.248
Hey Zusammen, hab eure Nachricht gelesen und stecke selbst in der Situation meine Rolle über Amazon.jp zurückzusenden. Könnt ihr Abhilfe leisten? Hab nicht die geringste Ahnung was ich machen soll. Die haben mir die Retoure genehmigt aber aus den Mails wie ich es zurücksenden soll bin ich nicht schlau raus geworden. Hab son japanisches Rücksende Etikett plus 2x ne Rechnung + Rücksende ID
Sorry, hab die Rücksendung zu Amazon.jp noch nicht in Anspruch genommen...

Hier aber das wichtigste aus unserem Schriftwechsel:

Meine Theorie:
- Rücksendung auf der Homepage anmelden
- mit Barcode/Rücksendeschein verpacken
- den japanischen Rücksendeaufkleber wegwerfen und per DHL auf eigene Kosten nach Japan senden?

Antwort:
- ganz genau wie du oben schreibst. Den Versand über DHL wickelst du selber ab und schickst Amazon Japan dann die Rechnung. Die Anschrift sollte auf dem Retourenschein stehen, den du natürlich nicht verwendest.

Hoffe das hilft etwas weiter....

Oben