Verstehe ich das richtig ? Du willst die Rolle, die dir runtergefallen ist, an Amazon zurückschicken?Hey Zusammen, hab eure Nachricht gelesen und stecke selbst in der Situation meine Rolle über Amazon.jp zurückzusenden. Könnt ihr Abhilfe leisten? Hab nicht die geringste Ahnung was ich machen soll. Die haben mir die Retoure genehmigt aber aus den Mails wie ich es zurücksenden soll bin ich nicht schlau raus geworden. Hab son japanisches Rücksende Etikett plus 2x ne Rechnung + Rücksende ID
Nein für die bekomme ich ein Ersatzteil zum GlückVerstehe ich das richtig ? Du willst die Rolle, die dir runtergefallen ist, an Amazon zurückschicken?
Hast du schon Antwort von Plat? Das ging ja flott!Nein für die bekomme ich ein Ersatzteil zum Glück
Gibt's schon wieder ne neue?Vor Monaten gekauft, im März erwartet, jetzt endlich da. Fühlt sich beim Trockenkurbeln schon mal sehr gut an. Anhang anzeigen 214222Anhang anzeigen 214223
Puh, wollte eigentlich nix mehr an Hardware kaufen… Willkommen Megabass Nr. 6 im Lineup. Wird sehr wahrscheinlich meine Tailwalk Fullrange C65XH ersetzen. Die Daiwa Ryoga wandert dann auf die Levante.
Anhang anzeigen 214203Anhang anzeigen 214204Anhang anzeigen 214205
War doch nicht nötig soviel zu kaufen damit keiner merkt das du PB Snaps gekauft hastUnd wieder hat es Ding Dong gemacht.
Sehr nice! Die beiden Wobbler ganz rechts finde ich interessant. Was sind das ganz genau für welche?
Sehr nice! Die beiden Wobbler ganz rechts finde ich interessant. Was sind das ganz genau für welche?
Gruß Sebastian
Gibt's schon wieder ne neue?
Bin nicht up to Date.
Die sind Sau gut… hab auch noch einen im Zulauf von denen und einen in +1 (MR Variante).
MEGABASS X-NANAHAN Archive - Japan Dream Tackle
www.japan-dream-tackle.de
Endlich wird mal hier eine gepostet. Ist ja wirklich ein SchmuckstückVor Monaten gekauft, im März erwartet, jetzt endlich da. Fühlt sich beim Trockenkurbeln schon mal sehr gut an. Anhang anzeigen 214222Anhang anzeigen 214223
Sorry, hab die Rücksendung zu Amazon.jp noch nicht in Anspruch genommen...Hey Zusammen, hab eure Nachricht gelesen und stecke selbst in der Situation meine Rolle über Amazon.jp zurückzusenden. Könnt ihr Abhilfe leisten? Hab nicht die geringste Ahnung was ich machen soll. Die haben mir die Retoure genehmigt aber aus den Mails wie ich es zurücksenden soll bin ich nicht schlau raus geworden. Hab son japanisches Rücksende Etikett plus 2x ne Rechnung + Rücksende ID