Wie dämlich sich Tackle zu kaufen, das man diese Saison nicht mehr ausprobieren wird. Was musste auch die Stand Out bei Lurenatic eintrudeln
Da musst Du wohl doch nochmal los![]()
Ach er hat's doch mit Humor genommen.Ihr BauernIst das so schwer nach dem Datum zu gehen
![]()
Sach ma so für Dumme, was ist denn der Unterschied vom Oneten +1 zum Oneten R+1?
das "R"...Sach ma so für Dumme, was ist denn der Unterschied vom Oneten +1 zum Oneten R+1?
Sach ma so für Dumme, was ist denn der Unterschied vom Oneten +1 zum Oneten R+1?
Sind ja zwei unterschiedliche Modelle.Sach ma so für Dumme, was ist denn der Unterschied vom Oneten +1 zum Oneten R+1?
Gehen die Scissor Comb bei dir auch schnell kaputt? Bei mir halten die keine 3 Fische.Punktuelle Aufstockung![]()
Das wäre auch meine Vermutung. Habe mich das neulich auch gefragt.... Habe mir beide letzte Woche bestellt, komme gerade aber leider nicht ans Wasser um das auszuprobierenevtl steht also das R für „rising“ - ich hab aber keine Ahnung![]()
Kann ich zu 100% bestätigenDu wirst Deine Freude damit haben. Das was @waldgeist verschickt ist erste Sahne.
Das meinst du nur, mit dem Licht...Lass mal was sehenDie Rute selber ist so super schick, dass Fotos erst mit besserem Licht gepostet werden können.