Wie dämlich sich Tackle zu kaufen, das man diese Saison nicht mehr ausprobieren wird. Was musste auch die Stand Out bei Lurenatic eintrudeln
Da musst Du wohl doch nochmal los
Ach er hat's doch mit Humor genommen.Ihr Bauern Ist das so schwer nach dem Datum zu gehen
Sach ma so für Dumme, was ist denn der Unterschied vom Oneten +1 zum Oneten R+1?Punktuelle Aufstockung
Anhang anzeigen 196013
das "R"...Sach ma so für Dumme, was ist denn der Unterschied vom Oneten +1 zum Oneten R+1?
Sach ma so für Dumme, was ist denn der Unterschied vom Oneten +1 zum Oneten R+1?
Sind ja zwei unterschiedliche Modelle.Sach ma so für Dumme, was ist denn der Unterschied vom Oneten +1 zum Oneten R+1?
Gehen die Scissor Comb bei dir auch schnell kaputt? Bei mir halten die keine 3 Fische.Punktuelle Aufstockung
Das wäre auch meine Vermutung. Habe mich das neulich auch gefragt.... Habe mir beide letzte Woche bestellt, komme gerade aber leider nicht ans Wasser um das auszuprobierenevtl steht also das R für „rising“ - ich hab aber keine Ahnung
Sach ma so für Dumme, was ist denn der Unterschied vom Oneten +1 zum Oneten R+1?
Kann ich zu 100% bestätigenDu wirst Deine Freude damit haben. Das was @waldgeist verschickt ist erste Sahne.
Das meinst du nur, mit dem Licht...Lass mal was sehenDie Rute selber ist so super schick, dass Fotos erst mit besserem Licht gepostet werden können.