barsch_freund87
Master-Caster
Ihr Bauern
Ihr Bauern
Grün und blau….Mein Black Week Kauf ist nun auch eingetroffen. Ist mal was ziemlich Low-Tec-Mäßiges geworden. Bin gespannt. Auch ob ich die Rolle von der Optik her mit meiner Deliverance Wild Dog V1 verpaaren kann. Oder ob noch eine andere Rute her muss, oder mir die Rolle nicht taugt.
Yeah! Und die Kurbel ist auch auf der korrekten Seite! NiceIch wär so gerne Millionär, da ist mein Konto ständig leer! Ich wär so gerne Millionär… millionenschwer! Ich wär so gerne Millionär…Millionaire.
Anhang anzeigen 195861
Anhang anzeigen 195862
Japanimport
Ich gab ja auch gesagt, die Kurbel ist auf der korrekten Seite (=rechts)Also ich würde die Kurbel ja mit rechts bedienen.
Wo gibt es die graue? Sieht echt gut ausEigentlich wollte ich nur die Kleinteileboxen kaufen...
Anhang anzeigen 195935
Schaut nach Askari aus..Wo gibt es die graue? Sieht echt gut aus
Sind von Askari.Wo gibt es die graue? Sieht echt gut aus
jaja, immer schön Salz in meine Wunden streuen.DingDong
also meine ist in alle Richtungen zu 100% perfekt gerade und absolut makellos verarbeitet.... abgesehen davon, dass der Leitring verkehrt rum montiert wurde
Anhang anzeigen 195910Anhang anzeigen 195911
Noch zwei Stück ergattert! Meiner Meinung nach mit die geilste Farbe zum nächtlichen Zanderangeln. Leider als Arnaud irgendwie kaum noch zu bekommen
Anhang anzeigen 195965
Noch zwei Stück ergattert! Meiner Meinung nach mit die geilste Farbe zum nächtlichen Zanderangeln. Leider als Arnaud irgendwie kaum noch zu bekommen
Anhang anzeigen 195965
Ist das Illex Arnaud 100 F Motor Oil ?Wie heisst die Farbe?