barsch_freund87
Master-Caster
Dacht ich auch.. alexp war doch Nummer zwei oder?3. Account dachte ich
Dacht ich auch.. alexp war doch Nummer zwei oder?3. Account dachte ich
Hast Du nix gelernt, ich hab mit meiner Tenryu geschneidert.....im PuffPass auf, du hast letztes Mal mit deiner tenryu rayz Kaufreiz bei mir ausgelöst. Wird zwar keine rayz was da unterwegs ist, aber gleiches anwendungsgebiet (nur als Caste)
Kannst du schon was zur Caius sagen? Denke tatsächlich auch daran die Rolle auf meine Zodias H zu schnallen.So, nun ist aber gut mit neuen Ruten……für dieses Jahr.
Nun hab ich auch meine „UL-Hechrute“ für das Belly. Herzlichen dank an @lars1079 für den Input. Zodias 172H-2 gepaart mit einer Shimano Caius 150. Passt zumindest optisch wie Ar*** auf Eimer.
Kannst du schon was zur Caius sagen? Denke tatsächlich auch daran die Rolle auf meine Zodias H zu schnallen.
Harmoniert perfekt und da mit der H eh „höhere“ Gewichte wirfst, ist eine teure Rolle unnötig. Wir sprechen hier ja nicht um den L/ML/MH oder BigBait Bereich. Völlig ausreichend. Läuft ruhig und wirkt nicht überfordert. War mir wichtig und hatte erst Zweifel, aber dem ist nicht so. Die Kombo kann ich so uneingeschränkt empfehlen.Kannst du schon was zur Caius sagen? Denke tatsächlich auch daran die Rolle auf meine Zodias H zu schnallen.
Der Pike Collector in Albino rasiert komplett bei mir!Kleinere Lieferung vom Bergpredigerimporteur zum Hechte ärgern in meinen klaren Baggerseen, bei den Shads find ich die Farben superspannend ...
Anhang anzeigen 195715
Leider noch nicht allzuviel - hatte die Kombo erst zwei Stunden mit am Wasser und war mehr mit Einstellungen und Rumprobieren beschäftigt. Hab auch nicht wirklich ein Vergleich, da es auch meine erste BC-Kombo in dem WG-Bereich ist.
Eventuell kann @lars1079 etwas dazu sagen - er hatte mir die Kombi schmackhaft gemacht.
Lasse zwei Pins offen und vier deaktivierst Du, Spule soweit schließen, dass diese kein Spiel mehr hat. ist Dir dies zu tricky, dann aktivierst einen weiteren Pin. Sollte erst einmal eine solide Einstellung entsprechen.Kannst du schon was zur Caius sagen? Denke tatsächlich auch daran die Rolle auf meine Zodias H zu schnallen.
Meine Lunamis ist heute angekommen. Geiler Stock...aber das in diesem Preissegment nicht mal ne Schutzhülle dabei ist, finde ich schon sehr seltsam.Meine drei neuen Ruten.Eine ist noch unterwegs.
Shimano Lunamis S86M 2,59m 7-35gr.
Shimano Poison Adrena 276M2 2,29m 5-15gr.
Shimano Poison Adrena 173MH2 2,21m 10-30gr.
Anhang anzeigen 195677
Ja hat mich auch sehr gewundert und ein klein wenig verärgert.Aber mal erlich, die liegen doch dann eh nur noch im Keller rum.Meine Lunamis ist heute angekommen. Geiler Stock...aber das in diesem Preissegment nicht mal ne Schutzhülle dabei ist, finde ich schon sehr seltsam.
Ihr Bauern Ist das so schwer nach dem Datum zu gehenDacht ich auch.. alexp war doch Nummer zwei oder?
Recht hast du...Ja hat mich auch sehr gewundert und ein klein wenig verärgert.Aber mal erlich, die liegen doch dann eh nur noch im Keller rum.