Anhang anzeigen 196011Anhang anzeigen 196012
hier hat es heute ding dong gemacht und es kam eine unwahrscheinlich stabil verpackte Custom Rute von
@waldgeist
(Zwei Abflussrohre ineinander!! Da hätte ein Panzer drüber fahren können.)
Die Rute selber ist so super schick, dass Fotos erst mit besserem Licht gepostet werden können.
Meine Fotokünste werden
@waldgeist ‘s Rutenbaukünsten zwar leider nicht gerecht, trotzdem hier ein paar Bilder bei Tageslicht:
Der Blank ist ein Tac Kasai UL Blank mit einer wirklich großartigen Aktion: schnell und zuerst in der Spitze nachgiebig, unter Last bis ins Handle arbeitend, aber so, dass hinten noch Kraft übrig ist (also nicht parabolisch)
Super gelungen finde ich den „Knubbel“‘am Foregrip: die ideale Stelle für den Zeigefinger und vermutlich sehr feinfühlig, denn das EVA ist bretthart!
Der Reargrip hat für mich die ideale Länge, denn er geht noch „innen am Ellenbogen vorbei“, was volle Beweglichkeit beim Twitchen ermöglicht
Wie man auf den Bildern sehen kann, hab ich nur schnell auf der Wiese Probe geworfen. Zum Fischen komme ich erst Mitte nächster Woche wieder, bis dahin ist hoffentlich auch die Calcutta Conquest angekommen, die eigentlich auf den mattschwarzen Waldgeist drauf soll….
Dann gibt’s auch nochmal Bilder