War schon mit Smartphone, nur ohne Blitz und schlecht fotografiert, aber man sieht ja doch alles.Demnächst gebe ich mir mehr Mühe.Fotografieren muss man halt können.Smartphone kommt erst mit der Lieferung übermorgen
War schon mit Smartphone, nur ohne Blitz und schlecht fotografiert, aber man sieht ja doch alles.Demnächst gebe ich mir mehr Mühe.Fotografieren muss man halt können.Smartphone kommt erst mit der Lieferung übermorgen
Ich mach dir gleich ein neues, wo man alles erkennen kann.Hatte nur noch 2% Akku.Alles gut. Ich hab ich bei den fsi nach der Farbe geguckt und kann es beim besten Willen nicht erkennen.
Hatte nur noch 2% Akku.
Was ist der Unterschied zur normalen Exsence?Anhang anzeigen 196095
Neue Rolle für meine ebenfalls neue Zodias 270MH-2. Die Rolle wurde innerhalb von 2 Tagen von Amazon Japan / DHL geliefert. Immer wieder beeindruckend.
Mehr Bilder von der Kombo dann im Barschkombo Bilderthread.
Genau genommen ist nur der Name und die Farbe annähernd gleich. Würde die beiden Rollen ehrlich gesagt nicht in Verbindung bringen. Wie @Locke_der_Boss schon geschrieben hat, ist es eine leicht getunte und umlackierte Stradic Ci4+. So ehrlich muss man seinWas ist der Unterschied zur normalen Exsence?
Genau genommen ist nur der Name und die Farbe annähernd gleich. Würde die beiden Rollen ehrlich gesagt nicht in Verbindung bringen. Wie @Locke_der_Boss schon geschrieben hat, ist es eine leicht getunte und umlackierte Stradic Ci4+. So ehrlich muss man sein
Da bin ich absolut bei dirDanke, optisch auf jeden Fall der Stradic Ci4+ überleben