Sorry, aber was ist das? Stehe gerade total auf dem Schlauch...Nix zum Angeln aber durchaus hilfreich wenn man „lokal Emissionsfrei“ zum Angeln fahren möchte. Da es die Dinger derzeit (fast) umsonst gibt, stelle ich mit eine in den Garten und die zweite in die Garage.
Haben ist besser als brauchen.
7Uhr 1,51€ und 21Uhr 1,39€ ade!
Anhang anzeigen 169760
So verkehrt ist das nicht. Zumindest kann man die BR mit dem Smartphone in die Parklücke fahren ohne selbst drin zu sitzen. Ob man diesen Blödsinn aber mal wirklich benötigt steht in den Sternen.Easee Wallbox - kann Slidy sein ferngesteuertes Auto laden
Wo hast du das Buch denn gekauft? Würde das meiner Tochter auch gerne kaufen. Ist aber irgendwie nicht so wirklich verfügbar.Und da sind sie schon
Anhang anzeigen 169690
Anhang anzeigen 169691
Anhang anzeigen 169692
Und da die Tochter inzwischen schon das "Fisch-Präsentieren" und Ausnehmen übt schon mal etwas Lektüre.
Anhang anzeigen 169688
Anhang anzeigen 169689
Anhang anzeigen 169693
Für mich mit die besten und vor allem hochwertigsten KlamottenNach dem Daf Barsch Hoodie kann ich nun auch meinen zweiten lieblings Zielfisch auf der Brust tragen
Absolut, gibt viel Schrott sonst bei Klamotten, die Teile sind aber qualitativ wirklich gut!Für mich mit die besten und vor allem hochwertigsten Klamotten
Welche Klasse ist die Rute, 5er?# neues Projekt!
Ich hab schon Mega bock drauf.. Lange vor mir hergeschoben aber jetzt wird angegriffen, XD
Jupp is 5er. Wollte erst die 4er aber fische im fluss bei uns auch ein bisschen.Welche Klasse ist die Rute, 5er?
Danke dir,@köderkunst77
Wenn Du Spaß daran gefunden hast, bleibt es vermutlich eh nicht bei der einen Rute, sodass Du Dich dann etwas breiter aufstellst.
Mittlerweile fische ich am liebsten mit der 3er mit Trockenfliegen, gern auch mal noch leichter, wenn es möglich ist. Alleine an 3ern schwirren bei mir mittlerweile 4 oder 5 Ruten umher, man will ja für alles gerüstet sein.
Aktuell ist gerade eine Scott Glasfaserrute auf dem Weg zu mir...Klasse 2 und 6,2 Fuß lang. Die ist für den grünen Tunnel gedacht, wo man kaum Platz für einen 5m-Wurf hat, weil alles zugewuchert ist.
Klasse 5 ist für den Anfang aber schon recht universell...viel Spaß damit.