Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChN

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
8.684
Ok - dann ist ja alles gut :)
Die Spoons hab ich auch. Sind einwandfrei und fangen!

christophm

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.239
Die 301er Tranx hat auf meiner Jerke einen guten Job erledigt, war mir dann aber doch zu klobig. Werde diese Saison mal die 200er Prorex ausprobieren. Schön bunt, 100g leichter, als die Tranx. Und sollte die Jerks von 75 - 105g problemlos verarzten können. Ist ja praktisch baugleich zur Tatula 200 HD, nur ohne T-Wing.
15m 0.45er Backing + 100m Stroft GTP-R7 sind drauf. Die Kombo SG Custom Jerk + Prorex fühlt sich schon mal deutlich angenehmer an, wie mit der schweren Tranx.
Anhang anzeigen 169519
Gibt es die hier? Eine Tatula HD ohne T-Wing wäre mir ehrlich gesagt sogar lieber. Das Einkurbeln des Knotens durch den T-Wing finde ich bei Schnüren und Fluo in Hechtstärke nicht so toll.

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Gesperrt
Punkte Reaktionen
7.696
Die Innovation 902 hat mich beim Distanzangeln doch nicht so glücklich gemacht.
Lange überlegt - insbesondere wegen der unterschiedlichen Meinungen zur Snipe hier im Forum, ob es wirklich eine werden soll!
Schlussendlich konnte ich nicht widerstehen:D
560B61A9-7EEE-4DD6-AAF1-037FC92B6B4F.png

schmanto

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
184
Die Innovation 902 hat mich beim Distanzangeln doch nicht so glücklich gemacht.
Lange überlegt - insbesondere wegen der unterschiedlichen Meinungen zur Snipe hier im Forum, ob es wirklich eine werden soll!
Schlussendlich konnte ich nicht widerstehen:D
Du wirst es nicht bereuen. Das sind fantastische Ruten! Viel Spaß damit!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.273

DurtyPerch

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.837
Ich glaube das Buch „Robbi geht angeln“ hatten extrem viele als Kind. Ich hatte es auch und hab es immer und immer wieder durchgeblättert. Ein tolles Buch für den Einstieg :hearteyes:
Definitiv. Mittlerweile ist meins zwar schon sehr stark gebraucht nach etwa 20 Jahren, aber mein Sohn (2 Jahre) blättert schon fleißig drin. Genauso beliebt sind bei ihm aber auch Robbi entdeckt die Wasserwelt und Robbi macht die Fischerprüfung :D
Sie sind einfach ein klasse Einstieg in die Droge Angeln. Vor allem für den Nachwuchs.

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.932
Nicht zu vergessen: „ Das Große Buch von Angeln“!
Ich weiß noch wie ich auf dem Sperrmüll alte Fahrradräder gesucht habe und mir mit Moskito Netz meine erste Senke gebaut habe! Oder Weinkorken bemalt habe als Pose....

Da war das Angeln ( und erst recht das Tackle) noch einfach ;)

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.170
Ich hab’s zuletzt auch gebraucht für meinen Kleinen gekauft. Bemerkte dann, dass das doch recht detailliert ist und vllt für nen 18 monatigen Jungen doch zu früh :D
Ich glaube das Buch „Robbi geht angeln“ hatten extrem viele als Kind. Ich hatte es auch und hab es immer und immer wieder durchgeblättert. Ein tolles Buch für den Einstieg :hearteyes:

Oben